Keine Ahnung, ob das wirklich neue Erkenntnisse sind (schließlich basiert GPRS auf dem GSM-Standard): Auch GPRS ist geknackt:
Beiträge von Dauerposter
-
-
Superpin gibt es bei o2 nicht, durch heißt es korrekt PUK.
An das gesamte Beiwerk kommst du bei Beantragung einer Ersatzkarte zu 10€ (geht nur per Versand an den Vertragsinhaber). Der Kartenrahmen ist auch dabei, jedoch mit 0179-0000000 oder 0176-00000000 bedruckt. PIN und PUK gibts natürlich dazu.
Aber warum der Aufwand? EM-Karten gehören in Handys mit dicken Akkus, nicht in den Bilderrahmen.
-
Dann schick mal eine Mail an die austriakische Post oder ruf die Partnerfiliale an, sofern Nummer auffindbar.
Allgemeine Zugangsdaten für B-Free tun es natürlich.
-
Hatte heute in der Familie eine Abbuchung durch den Bauer Verlag in Bezug auf ein TV14 1-Jahres Prämienabo über 7,80€ mit folgendem Betreff:
"KUNDNUMMER XY TV14 NICHT BERECHNETE AUSGABEN 0013/2011 - 0016/2011 INKLUSIVE 7,00 % MWST BAUER VERTRIEBS KG".
Da die Zielperson gerade im Urlaub ist, kann ich derzeit keine weiteren Nachforschungen anstellen. Kann sich jemand einen Reim auf diese Abbuchung machen?
Die vier Ausgaben entpsrechen m.E. den 8 Wochen Gratisbelelieferung (4 Ausgaben alle 2 Wochen), die es bei Bankeinzug gibt (hier wurde Bankeinzug gewählt). Aber warum berechnen die dann 7,80€ dafür?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yss
Ich weiß, der Thread ist schon ein paar Monate alt, aber ich habe genau das gleiche Szenario und noch ein paar Fragen.1. Gibt es die Karte nur in Post-Filialen oder auch bei Post Partnern?
2. Komm ich auf diese Aktivierungsseite mit der Sim, auch wenn sie ja noch nicht richtig aktiviert ist?
3. Das Angebot kostet ja im Moment 19,90 Angebot A1 . Dabei sind ja noch die 1,5 GB, aber sind dann schon 20€ auf der Karte durch die 19,90€ oder muss ich die 20 € dann nochmal kaufen und aufladen?
4. Ich hab aktuell hier in Deutschland eine Prepaidkarte von O2/Tchibo, dazu gab es einen Huawei E1550 UMTS Stick mit der Software "Mobile Partner". Kann ich die Prepaidkarte mit diesem Stick und der Software dann benutzen und woher bekomme ich die Login-Daten, falls es mit der Software nicht geht und ich es manuell in den Systemeinstellungen (Mac) einstellen muss?Schon mal vielen Dank für Antworten

Zu 1: Kann man sich das online nicht anzeigen lassen?
Zu 2: Die SIM kaufst du schon aktiviert, in Österreich werden die im Prepaidbereich nicht registriert und erst dann aktiviert. Nur die Datennutzung muss durch Ansurfen der Aktivierungsseite noch "freigeschaltet" werden, was bei mir in Echtzeit klappte.
Zu 3: Wieso aufladen? Du kaufst das Breitband Starterpaket, da sind automatisch die 1,5 GB Freitraffic drauf, ohne Aufladung. Zudem IIRC 1€ Guthaben für Sprache. Erst wenn die 1,5 GB aufgebraucht sind, müssen wieder 20€ rauf.
Zu 4: Zugangsdaten sollten online zu finden sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meisterpaul
Inaktive SIMDanke!
-
Welche Meldung zeigt ein Sony Ericsson Handy (z.B. T610 oder T630) an, wenn eine (mehr) nicht registrierte, also abgeschaltete/gesperrte SIM-Karte eingelegt wird?
-
Dass es ein Zonenschild war ergibt sich doch schon aus dem angegebenen Tatbestand "Parken in einer Parkverbotzone"?
-
Sicher, dass das 7-14 Schild nicht nur ein Halteverbotsschild ist?