München hat seinen neuesten "Fall": 24-Jähriger prügelt 41-Jährigen bei Mc Donalds tot, wohl weil er von seinem Burger gegessen hat.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Richtig, du kannst ohne Einhaltung einer Frist ordentlich kündigen.
Aber die Telekom bekommt ja seltenst die im Festnetzbereich üblichen 6 Tage Kündigungsfrist gebacken. Keine Kündigungsfrist sollte für die Telekom dann ein nicht zu bewältigendes Hindernis darstellen, wie man hier ja auch sieht.
-
Es ist wohl standardmäßig der 22./23. des Monats relevant für die Daten. Mein Vertragsbeginn ist der 15.
-
Hallo Nicotel,
habe eben eure Email erhalten, danke hierfür.
Aus meinen PN gehen logischerweise TT-Nick, als auch die relevanten Telekomdaten hervor. Aus der dann an die gewünschte Emailadresse weitergeleiteten Anfrage zumindest sämtliche telekomrelevanten Daten. Zwar habe ich dort keinen TT-Nick genannt, aber Bezug genommen auf meine PN vom 20.07.11.
Wenn ihr derzeit ein Kommunikationsproblem habt, dann kommuniziert doch einfach, dass dieses Problem besteht. Oder schafft auf eurer Homepage ein Onlineformular für Prämienanfragen, wo vor dem Abschicken alle relevanten Daten eingetragen werdne müssen. Eine Standardisierung der Anfragen würde die Bearbeitung sicherlich vereinfachen

-
An die Besteller-Kollegen: Wer von euch hat von Nicotel bislang die "garantierten" Prämien erhalten?
Die drei Monate seit Schaltung von Entertain dürften ja bei nahezu allen schon um sein.
EDIT: Habe nun Rückmeldung von Nicotel, Gutschrift sei erstellt worden.
-
Auch gestern wieder keine Antwort zur Problematik der Provisionauszahlung, weder hier, noch per email.
Stellt ihr euch jetzt tot?
-
-
Wie gesagt, ich sehe dafür keinen Anlass: Entgeltlich aufgeladenes Guthaben muss nach der Rechtsprechung bei Beendigung des Prepaidvertrags ausgezahlt werden, egal wie es aufgeladen wurde.
-
Warum? Wenn es Startguthaben wäre, würde es sich schon nicht transferieren lassen.
Meine Auszahlungen basierten jedoch nie auf Transferguthaben, sondern immer auf per Voucher aufgeladenem Guthaben.
-
In Ziffer 8.2 der Xtra-AGB Stand 01.09.2010 ist ausdrücklich von einer ordentlichen Kündigung ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist die Rede:
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/38343.pdf
Welchen Stand haben die deinem Vertrag zugrundeliegenden AGB?