Ja. Bis 200€ kein Problem. Geld kommt einfach, kein Brief vorher.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Duovertrag, alles x2!
-
Für gestern versprochene Rückmeldung = negativ
Zahlung (fällig seit dem 15.07.) = negativWas ist da los :flop:
-
Könntet ihr eure halbtoten Loopnummern mal hier abfragen:
Meine tauchen als existente o2 Nummer auf. Solche Loop-Karten, die nicht mehr ins Netz kommen werden jedoch als nicht existent angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von pmbarney
Unseriös!Verkauft wurde nur das iPhone lt. Beschreibung
Das sehe ich anders, auch wenn es der Verkäufer sich vielleicht so gedacht hat: Bei einer Auslegung des Angebots nach dem objektivierten Empfängerhorizont kann man m.E. nur dazu kommen, dass alle vier Gerät verkauft wurden (vgl. nur die Artikelbezeichnung: "2x iphone 4 und 2x ipad".
-
2 nagelneue iphons 4 32 gb und 2 nagelneue ipads 2 3g 64 g zusammen 1200€
http://cgi.ebay.de/2x-iphone-4…0582180691?pt=DE_Handy_s&
Seriös?
-
Kann ich noch mit der für heute versprochenen Rückmeldung rechnen? Die gewünschte Email an reklamation@H4F ging gestern noch raus.
Zum Forderungsmanagement: Wenn man vom Gerichtlichen Mahnverfahren keine Ahnung hat, sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ("Zwangshaft").
Einen Mahnbescheid kann der Gläubiger jederzeit beantragen, auf eine Zahlungserinnerung oder Mahnung kommt es hierfür überhaupt nicht an und wirkt sich wenn nur auf die Kosten aus.
Die Zwangsvollstreckung wird wenn aus dem (gesondert zu beantragenden, also späteren) Vollstreckungsbescheid betrieben. Den Gerichtsvollzieher, der aus einen Mahnbescheid hin losläuft möchte ich sehen. Klingelt's?
-
Wie kommt man zu so einer widersprüchlichen Beschreibung?
Oben: "Neu: Neuer, unbenutzter(...) Artikel".
Unten: "5 Tage benutztes NOKIA N 8" -
MozBackup spielt alles wieder zurück bis auf den Cache.
Hat bei mir immer reibungslos geklappt. Alternativ einfach den gesamten Profilordner auf den neuen Rechner kopieren. Tut's auch.
-
Nicotel: Ich habe euch vor sechs Tagen eine PN zwecks seit 15.07. fälliger Prämienzahlung geschrieben, von euch gelesen am 21.07. Bis dato habe ich weder Rückmeldung noch Geld erhalten. Ebenso stehen noch die Voucher für das Startguthaben von 80€ aus.
Bitte um baldige Rückmeldung.