Seit dem 11. abends hier nix mehr mit doppelt.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Kann mich bis dato auch nicht beschweren, läuft alles wie es soll.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Also aktivierbar sollten die sein. Probleme gibts nur bei Karten, die mangels Guthaben deaktiviert und dann ewig vergessen wurden. Diese können nicht reaktiviert werden (bzw. macht das O2 nicht mehr).Die Karten werden aber dann in einem aktuellen Tarif aktiviert werden. Die alte Classic-Option mit EM wird da nicht laufen.

Die Karten sind nicht nehr zu gebrauchen, es sei denn, man bentötigt nur einen passiven Anschluss.
Überweisungen kommen mit "Rufnummer unbekannt" zurück.
Auch die Hotline kann diese halbtoten Karten nicht mehr für abgehende Anrufe (oder EM) reaktivieren. -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Nein. Gibt es nicht.Zumindest letzten Sommer hat 1&1 die All-Net-Flat Hardware nur unter (erweitertem) Eigentumsvorbehalt veräußert.
Von zivilrechtlichen Folgen abgesehen kann man u.U. bei einem nicht (mehr) gutgläubigen Käufer schon in die Region des Betrugstatbestands kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Jetzt stell Di ned so an, Du wirst doch wohl wissen, was diese drei Buchstaben in dieser... ähem - abwechslungsreichen Anordnung zu bedeuten haben? *räusper*Ach so ist das..
Da muss uns strassl wohl noch aufklären *doppelräusper* :p
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Wie ist des jetzt eigendlich mit dem Gutscheinen und dem McDrive, reicht es einfach beim bestellen die nummer zu sagen oder muss ich die ausgedruckt noch abgeben an der Kasse?http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4046137#post4046137
Abgeben ist die Regel, manchen ist es aber auch wurscht.
-
Wenn dich deine Vergangenheit derart verfolgt, wird dir nichts anderes übrigbleiben, als künftig soziale Netzwerke unter neuer (neutraler) Identität zu nutzen. Personen, mit denen du Kontakt wünscht und denen du vertrauen kannst, können eingeweiht werden.
Was meinst du mit (xxx)?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ja kann man. Bloß hinzufügen darf man bei McD keinesfalls was
Big Mäc ohne Käse hat geklappt. Hat mir sogar besser als sonst geschmeckt, da der Käse durch die Sauce ersetzt wurde.
-
Re: Beleidigungen und Blogzerstören auf Lokalisten, der Grund?
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Nur meine Frage ist nun warum mich dann Leute beleidigt haben, bzw den Blog kaputtgeredet haben und nicht normal in den Blogs diskutiert haben?Worum ging es denn in dem Blog thematisch?
Bist du bei Lokalisten als "Du" identifizierbar?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ist dies in der Praxis nicht das Gleiche?Jeder halbwegs bekannte Online-Shop hat das Ganze (§357 II) so auch in seinen AGB stehen...
Das mag in den meisten Fällen zutreffen, aber die Aussage "(...) müssen per Gesetz nur vom Käufer getragen werden (...)" ist so nun mal nicht richtig.