-
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
Ja, so stellt sie und Handyzek es dar.
Dann würde ich die gute Dame mal deutlich an ihre prozessuale Wahrheitspflicht erinnern.
Sie dürfte auch die Bücher kennen, und da stehen die Zahlungen sicherlich nicht als Schenkungen drin...
-
Man kann bei MCD doch einzelne Bestandteile weglassen (z.B. Big Mac ohen Käse bestellen)?
-
Zitat
Original geschrieben von schallerdirk
Möchte meine Callya Karte kündigen. Das Guthaben beträgt ca. 100,- Euro. Wenn ichs per Einschreiben verschicke, ist es bei Verlust nur bis 25,- Euro versichert. Um es als Paket zu schicken, brauche ich einen Strassennamen der Kundenbetreung.
1. Falscher Thread
2. Denkfehler: Geht der Brief verloren, von den 25€ Schadensersatz der Post einfach eine Ersatzkarte beantragen und erneut einschicken. PIN sollte natürlich aktiv sein.
-
EM-Karten lässt man wohl nur ungerne in der Passivphase, also wird 09_2011 gemeint sein.
-
Sind ausschließlich Karten betroffen, die nur mit Kleinstbeträgen am Leben gehalten wurden oder auch mit mindestens 15€ betankte Karten?
-
Die Benachrichtungs-SMS hinken immer noch ~1 Stunde den Emails hinterher (Vodafone)
-
Der Knoten bei den SMS ist heute gegen 18 Uhr geplatzt...
-
Sollte problemlos gehen, einfach PP als Zahlmethode wählen und dann mit den Daten des Dritten einloggen.
Evtl. vorher noch die gwünschte Lieferadresse als weitere Lieferadresse bei Paypal hinzufügen.
-
10 Stück Prepaidaufladekarten mit je 20€ Wert für 270€ (ausschließlich Sofortkauf) von einem Händler.
-