ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
Laut o2 Fax Ticker aus KW16 ist die aber 0179 55333 daher merkwürdig, das du eine andere Nummer kennst. Auf der o2 Homepage wird unter Kontakt nur die 30 Cent Hotline gelistet.
Siehe auch:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut o2 Fax Ticker aus KW16 ist die aber 0179 55333 daher merkwürdig, das du eine andere Nummer kennst. Auf der o2 Homepage wird unter Kontakt nur die 30 Cent Hotline gelistet.
Siehe auch:
Die 0179 55333 ist bei mir nicht vergeben. Toller Mist den o2 da verbockt.
Statt einfach eine neue Hotline zumachen, aber nein. Die wissen schon wie man Vertragskunden und Neukunden verscheucht.
0176 888 55 333 ist korrekt.
Unser redlicher türkischer Mitbürger hat also in x Fällen ohne Rechtsgrund Zahlungen geleistet (vgl. die Vielzahl von Insolvenzanfechtungen in diesem Thread)?
Die Richterin ist noch relativ jung, oder?
Ich meine die 0179 - 55 22 2 (30 Cent/Minute, dafür Premiumservice in Sachen Annahmezeit) und die 0179 - 55 33 3 (kostenlos, dafür kein Premium).
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Die Premium Hotline kostet NIX.
Die nicht Premium Hotline kostet nix, oder?
Bei der Premium gibts die 30 Cent nur "auf Antrag" bei Wartezeit >2 Minuten zurück.
Ruf doch die "Premium-Hotline" von o2 an und frage nach, was es mit der 600€-Grenze auf sich hat?
Re: VroniPlag
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Edi und Muschi bestürzt:
Aus is!
Seit der 4.0.1 habe ich immer wieder kurze "Freezes", insbesondere beim Aufrufen von Lesezeichen.
Sieht man zunächst am Cursor, dann kommt teilweise auch ein "Keine Rückmeldung".
Hatte ich seit Jahren schon nicht mehr. Noch jemand?
Wann gehen die nächsten Abschnitte "on air"?
PS: Mal eine sinnvolle Nutzung des neuen Netzes:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich würde auf jeden Fall einen Tarif mit Rabattschutz abschliessen. Früher war auch da auch immer skeptisch und habe mir gedacht, das brauche ich sowieso nicht. Aber wie schnell ist man beim Einfahren auf einen Parkplatz mal eben unaufmerksam und ruiniert sich für gutes Geld mal eben an einem Pfosten Kotflügel und Türe komplett und würde sich dann gerne die Hochstufung ersparen? Ich spreche aus Erfahrung - zum Glück war mein Versicherungsvertreter schon vorher schlauer und konnte mich überzeugen.
Ah, interessante Info. Das war zumindest mir unbekannt. Ist das gängige Praxis bei allen Kfz-Versicherungen?
Wie schon von Metzger80 beantwortet: Das gilt auch m.W. bei allen deutschen Versicherern. Alles andere würde das relativ ausgeklügelte SFK-System konterkarieren.