Sieh es einfach so, strassl: Lokalisten sind doof.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieh es einfach so, strassl: Lokalisten sind doof.
![]()
Oder irgendjemand spielt ein Spielchen.
Re: Beleidigungen und Blogzerstören auf Lokalisten, der Grund?
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Nur meine Frage ist nun warum mich dann Leute beleidigt haben, bzw den Blog kaputtgeredet haben und nicht normal in den Blogs diskutiert haben?
Worum ging es denn in dem Blog thematisch?
Bist du bei Lokalisten als "Du" identifizierbar?
aber denjenigen solltest du kenne, aus früheren zeiten.
macht man nicht aus langerweile, anzeige gegen unbekannt hilf da vielleicht weiter
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Oder irgendjemand spielt ein Spielchen.
Re: Re: Beleidigungen und Blogzerstören auf Lokalisten, der Grund?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Worum ging es denn in dem Blog thematisch?
Bist du bei Lokalisten als "Du" identifizierbar?
Der Grund war das ich es komisch fand das mich Leute mit intimen Dingen ansprachen (xxx) auch verschienenen Möglichkeiten wie Stammlokal, über das Internet, sonst wo ich mich öfters aufhalte. Und auch noch so komische Sprüche losgelassen haben. Anstiftungen gab es auch, aber auf die habe ich mich nicht eingelassen.
Ich bin unter meinem Namen zu finden, aus dem Grund das mich jemand findet der mich aus früheren Zeiten sucht.
Wenn dich deine Vergangenheit derart verfolgt, wird dir nichts anderes übrigbleiben, als künftig soziale Netzwerke unter neuer (neutraler) Identität zu nutzen. Personen, mit denen du Kontakt wünscht und denen du vertrauen kannst, können eingeweiht werden.
Was meinst du mit (xxx)?
[...]
Was meinst du mit (xxx)?
Jetzt stell Di ned so an, Du wirst doch wohl wissen, was diese drei Buchstaben in dieser... ähem - abwechslungsreichen Anordnung zu bedeuten haben? *räusper*
Bei Banküberweisungen ist der Empfängername mittlerweile relativ egal.
Aber wie ist es mit dem des Senders?
Kann der irgendwie frei angegeben werden oder kann man sich auf dem Namen verlassen, wenn mir jemand etwas überweist?
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Jetzt stell Di ned so an, Du wirst doch wohl wissen, was diese drei Buchstaben in dieser... ähem - abwechslungsreichen Anordnung zu bedeuten haben? *räusper*
Ach so ist das..
Da muss uns strassl wohl noch aufklären *doppelräusper* :p
Ach so ist das..
Da muss uns strassl wohl noch aufklären *doppelräusper* :p
Das xxx steht für eine nicht für die öffentlichkeit gedachte Aktivität (7-1 mit x am Ende). Das hatte damals genervt das Leute aus verschiedenen Orten damit mit mir was machen wollten. Ich habe mich nur gewundert warum auch fremde Leute auf mich zugekommen sind, damals hatte ich mit xxx nie was zu tun gehabt. Das kam mir nur komisch vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!