Beiträge von Dauerposter
-
-
Und, wo bleiben die Vorschläge?

Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass UMTS-fähige Geräte von Sonyericsson mit aktiviertem Pocket TEMS das können. Dieses Vorgehen ist jedoch für den "Normalnutzer" zu kompliziert.
Suche daher weiter nach Lösungen wie dem Nokia "Time Tracker".
-
Anrufe zur Mailbox generieren auch EM

-
-
Ich bin kein Freund von diesem Gedöns und frage mich deswegen (ernsthaft), ob der Manni-Bot dann auch um 23.59 parat steht und die *101# abfragt, oder ob für ihn noch eine separate Datei der tatsächichen Gutschriftzeitpunkte existiert?
-
Mit eigenem "Zweitaccount" meilenweit überbieten, dann Einigung auf Nichtdurchführung der Transaktion.
-
Moin,
suche ein UMTS-fähiges Handy, das über oben genannte Funktion verfügt. D.h., man legt vor dem Beginn eines Gesprächs fest, wie lange das Gespräch dauern darf. Ist diese Grenze erreicht, ertönt kurz vorher ein Warnsignal (wie früher bei öfftl. Telefonen) und das Handy unterbricht automatisch die Verbindung.
Nokia bietet diese Funktion im Einsteigerbereich unter dem Namen (Prepaid) Time Tracker an, leider nicht bei UMTS-fähigen Geräten.
Wenn jemand ein UMTS-Gerät kennt, das diese Funktion beherrscht, bitte melden. Hersteller ist egal. Meinetwegen auch per Zusatzsoftware, falls es sowas gibt.
Einzige Bedingung: Das Gerät sollte über einen UMTS-only Modus verfügen, um ständiges Wechseln zwischen 3G und GSM zu verhindern.
-
Brauche relativ zeitnah ein Buch. Bei Amazon ist dieses "Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 12 Tagen." Wenn ich mich richtig erinnere, ist diese Angabe zumindest bei technischen Artikeln relativ großzügig bemessen. Soll heißen, die Ware kommt i.d.R. wesentlich früher.
Ist das bei Büchern auch der Regelfall?
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
. Entweder wird dir mitgeteilt, daß die Sendung vernichtet wird, oder Du darfst es am Zoll auslösen. Das hat mit der Packstation nichts zu tun. Hatte ich aber noch nicht.Ich glaube, um diese Mitteilung ging es ihm. Die kann ja im Normalfall dann nicht per Briefpost erfolgen, da eine PS für einfach Briefe nicht zustellefähig ist und der Zoll die reale Adresse des Empfängers u.U. gar nicht hat.
Dann müsste der Zoll einen Maxibrief mit entsprechenden Mindestmaßen an die PS schicken.
-
Re: Was hat ein Prepaidkartenanbieter davon die Karte zu deaktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Meine Frage was bringt das?
Einnahmen und eine Kostenersparnis, falls der Nutzer nicht bereit ist, Ausgaben für die Aufrechterhaltung des Anschlusses zu tätigen.