Gestern gab es mal wieder eine Schicht "Phantom-SMS"...
Beiträge von Dauerposter
-
-
Der sollte langsam mal lebenspartnern oder sich adoptieren lassen

-
Gibt es in Sachen Dayflat und Gültigkeitsverlängerung Neuigkeiten?
Hätte hier noch einen Kandiaten mit Guthabengültigkeit 25.01.2006

-
Eher Abstandsmessung, die Kabel dienen der Nahbereichskamera zur Fahrzeugführeridentifikation.
Was stand denn im Mittelstreifen? Kamera- und Blitzgerät einer Geschwindigkeitsmessung sollten eigentlich auffallen. Die Videokamera für Abstand ist relativ unauffällig.
Waren denn mehrere weisse Querstreifen kurz vor der Brücke auf der Fahrbahn markiert?
-
Ok, klar, werde berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Hallo,ja, da kann ich etwas zu sagen. Man muss unterscheiden:
- Auszahlung vieler Karten, die per "WasAuchImmer" erworben wurden ---> T-Mobile macht da ab einer bestimmten Grenze dicht (wenn auch das schon lange zurückliegt)
Hast du eine Definition von "viel"? Meinst du mit dem Klammertext, dass dies eine ältere Praxis von T-Mobile ist oder das auch schon länger zurückliegende Auszahlungsersuchen zu "viel" dazuzählen?
Im konkreten Fall aber egal, denn auf den Vertragsnehmer wurde noch nie vorher eine Xtra Karte oder ein Laufzeitsvertragsguthaben ausbezahlt.
Zitat
- Auszahlung einer Karte mit viel Guthaben Da ist mir Genöle bisher nur von VF bekannt. Man KÖNNTE meinen, dass TMO hier Geldwäschegeschichten vorbeugen will, die damit ja in der Tat möglich wären. Bei EINER Auszahlung von 200 EUR ist es aber eine VERDAMMT kleine Geldwaschmaschine.Wenn ein Provider nicht möchte, dass derart viel Guthaben auf einer Karte angesammelt werden kann (und damit ggf. auch irgendwann auszuzahlen ist), soll er gefälligst eine Obergrenze definieren (gab es früher schon Mal, bei T-Mobile IMHO die [magischen?] 200€)
Netter Versuch mit der Geldwäsche, da reden wir mal bei einem Guthaben von 10.000€ oder mehr weiter

Ich werde es nochmal mit einer klärenden Email probieren. Falls fruchtlos, erfolgt nach Ablauf der Kündigungsfrist eine Mahnung und dann darf ein Kollege auf Kosten der Telekom ran.
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
danke für eure antworten, das beruhigt mich schon etwasNo comment

PS: Der TT-Account lässt sich nicht löschen, und ein Edit geht nur 24 Stunden lang. Nur als "kleiner Hinweis"....
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
Hallo
wurde gestern geblitzt als ich mit einer bekannten unterwegs warwas die Frau/Freundin nicht mitbekommen soll?
Auf solche Fälle sind die Bußgeldstellen eingerichtet. Anruf hilft.
Oft ist auch der Beifahrer ausgeschnitten auf dem Foto.
-
Nein, das würde zum selben Effekt führen, da das Netz dann merkt, dass beide Karten eingebucht sind.
RUL sollte auf einen anderen Anschluss erfolgen. Wie gesagt, ich habe das zuletzt letzten Sommer ausprobiert, k.A. ob das überhaupt noch geht.
-
Dauerhafte (kostenlose) RUL hilft