Die fehlenden Gutschriften wurde nun im kC nachgebucht, Stand ist also nicht mehr der 2./3.2. ![]()
Beiträge von Dauerposter
-
-
Natürlich ist die Funkversorgung völlig identisch, es wird das selbe Netz genutzt.
-
Kann ich bestätigen.
Jedoch fehlen schon wieder die Gutschriften von gestern (die nach der langen "Pause" zumindest guthabensmäßig eingetrudelt sind).
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Deine Vorredner sprachen vom MB(yte)/s, da seid ihr nicht allzuweit auseinander
Gruß Kai
Das Thema hatten wir doch schonmal auf Seite 2...
-
Kontocheck spinnt aber nach wie vor?
Langsam wird's wirklich peinlich für o2 - es sind ja nicht nur die EM-Spinner betroffen, sondern nahezu jeder Prepaidkunde (vgl. wütenden Beiträge in den o2 Foren).
Welch Dilettantenverein!
-
Ist es möglich, bei einer Fritz Box (7570) die Einstellungen zu sichern, ein Firmwareupdate durchzuführen und anschließend die unter niedrigeren Firmwarestand gesicherten Daten wieder einzuspielen?
-
Entertain Aktion:
Prämie: Schnell und einwandfrei
Email-Support nach Vertragsschluss: i.O.
Support im Thread vor Vertragsschluss: Bescheiden. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Bei den neuesten Einträgen steht mittlerweile nicht nur das Datum der Erteilung drin,sondern auch die Uhrzeit.Das ist im Süden schon seit etwa zwei Jahren der Fall.
PS: Hier gibt es einen Eintrag, bei dem der dazugehörige Sender bereits seit über sechs Jahren abgebaut und das Gebäude, auf dem der Sender montiert war seit über fünf Jahren abgerissen ist. Trotz zweifachem Hinweis an die Agentur passiert da nix.
-
Das fängt in der Regel schon mit dem Anbringen an. Meine Erfahrungen sind zwar schon einige Jahre alt, aber das Anbringen z.B. einer Brando Folie war ein Vergnügen im Vergleich zu diversen No-Name-Produktn.
-
Ich bin nun auf einen Speedport W920v @ Fritzbox 7570 (Firmware 75.04.82) umgestiegen. Der schafft unter guten Umständen 38-40 MBit/s. Das ist schon eher akzeptabel.