Geht doch ganz einfach mit Firefox und dem AddOn Tab Mix Plus: Auf ebay Suche, Suchwort eingeben, Sortierung nach neu eingestellt, Sofortkaufen-Reiter wählen, links min und max Preis eingeben, ggf. noch auf Kategorie begrenzen, Tab auf auto reload mit beliebigem Intervall setzen und fertig ist die Laube.
Beiträge von Dauerposter
-
-
-
Aah, noch einer der soviele Anrufe bekommt.
-
-
Ich habe jetzt nicht nach sämtlichen Fäkalausdrücken gesucht, daher in der Hoffnung, dass es hier neu ist:
-
Es staut sich mal wieder...
-
kann es sein. dass gerade auf das neue mein o2 migriert wird?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BendiX
hab ne lösung für das Copy/Paste Problem gefunden
Scheinbar wird das von der Sense-Oberfläche nicht unterstützt. Aber man kann über
Einstellungen -> Menü -> Mehr
-> Verbindungen -> WLAN -> Drahtlose Netze
-> SSID auswählen -> (weiter) ->
jetzt sollte man in dem Fenster mit dem Netzwerkschlüssel sein. Dort kann man durch langes Drücken auf das leere Feld ein Kontextmenü öffnen und auf einfügen gehen. (Evtl. muss die Authentifizierung auf ***-PSK umgestellt werden)Danke für die Unterstützung.
Hat sich aber quasi von selbst erledigt: Nach einiger Zeit erschien in Reichweite des WLAN die Fehlermeldung "Netzwerkschlüssel ungültig" samt Eingabefeld für den Key auf dem HD2. Dort klappt copy & paste.
Warum das nicht beim Einrichten des WLAN klappt?
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
a) kann ich leider nicht bestätigen. Hier kein Zusammenhang zu entdecken.Sind das EM-Karten, bei denen der KC läuft?
Habe eben den KC eben bei einer Karte getestet, bei der EM gesperrt ist, die aber die Tage aufgeladen worden ist. Dort hat sich der KC normal aktualisiert und die Buchung wurde angezeigt.
-
würde sicher gehen, wenn das hd2 eine strg-taste hätte. oder hab ich die übersehen?