Ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass ich einfach den falschen Riegel bestellt habe, von daher möchte ich Amazon nicht mit den VSK belasten.
Aber danke für den Tipp.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass ich einfach den falschen Riegel bestellt habe, von daher möchte ich Amazon nicht mit den VSK belasten.
Aber danke für den Tipp.
Sofern man im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts zurückschickt, trägt Amazon die Gefahr der Rücksendung. Von daher reicht der Nachweis der Aufgabe völlig aus.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Ankündigen musst du die Rücksendung, alleine schon um den beizulegenden Retourenschein zu erhalten. Während des Rückgabeprozesses hast du die Wahl, ob du den Amazon Rücksendeservice in Anspruch nimmst, oder ob du die Sendung anderweitig zurückschickst. Übersteigt der Warenwert 40 Euro, ist die Rücksendung für dich kostenlos
Verlangt Amazon audsrücklich das Beilegen eines ausgefüllten Retourenscheins?
Zitat
Damit ist lediglich gemeint, dass der Artikel die üblichen Bedingungen (Originalverpackung, Rechnung, etc.) erfüllt sein müssen. Eine geöffnete Verpackung ist da völlig unproblematisch.
Ok, danke.
RAMkostete 25€. Ich hätte einen Zeugen für die Enlieferung, das sollte ausreichen.
shelter: Du meinst, die prüfen das dann gar nicht weiter?
Was meinst du mit erstatten? Da der RAM nur 25€ kostet, müsste ich die Rücksendekosten selber tragen.
Wie hier bereits mehrfach erwähnt hat die Abschaltung der LBS-Dienste durch E-Plus keine Auswirkungen auf die A-GPS Funktionalität.
Die Cell ID bekommt jedes mobile weiterhin, und kann diese auch weiterhin an externe Server des A-GPS Anbieters übermitteln, der dann wiederum die für A-GPS notwendigen Bahndaten an das mobile schickt.
Siehe etwa:
Ich habe den RAM bei Amazon selbst gekauft.
Da ich noch nie eine Amazonbestellung widerrufen habe:
1. Ich möchte den RAM im Großbrief zu 1,45€ zurückschicken, will also keinen Amazon-Rücksendeaufkleber beantragen (der mich glaub ich 3,95€ kosten würde). Sollte ich trotzdem online irgendetwas veranlassen, oder reicht es aus, wenn ich RAM mit Rechnung im Originalverpackungslarton an Amazon retourniere?
2. Ich habe noch einen weiteren Artikel, gekauft Mitte Dezember, der ggf. zurück soll. Die gesetzliche Widerrufsfrist ist bereits abgelaufen, allerdings greift das erweiterte Rückgaberecht von Amazon für Bestellungen vom 1.11.2010 bis 31.12.2010 ja bis zum 31.01.2011.
Vgl.: http://www.amazon.de/gp/help/c…isplay.html?nodeId=504958
Amazon schreibt dort nun "(...) sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt."
Nur finde ich nirgends diese Rücknahmebedingungen. Mir geht es darum, dass die Orginalverpackung der Ware (WLAN-Karte) bereits geöffnet worden ist.
Nach alledem, was in diesem Thread bekannt wurde voraussichtlich aber nur über die Schiene der präventiv-polizeilichen TKÜ.
Dabei geht im Vergleich zur LBS-Lösung wertvolle Zeit verloren und eine wesentlich zurückhaltendere Anwendung ist zu befürchten.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Mir persönlich reicht die Aussage mit den Rettungsdiensten,mehr brauche ich aktuell nicht.
Und die ist gewohnt nichtssagend, also versprich der davon nicht allzuviel.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Mir konnte bis dato noch niemand plausibel erklären, warum man das Rauchen trotz aller Gefahren in der Öffentlichkeit oder aber generell erlauben sollte?
Warum ist in Deutschland eigentlich das Silvesterfeuerwerk noch erlaubt?
Willkommen!

Ohne Tabak gäbe es weder Krieg noch Leid.
Da wird es vermutlich Abmahnungen für die "Nr. 1" hageln.