Motorradkennzeichen sind auch noch eine Schwachstelle...
Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Kurze Meinung:Gibt es Berichte, ob diese oder ählnliche Heizkörper-Wärmereflektionsfolie eine sinnvolle Investition ist?
http://www.discounto.de/Angebo…me-Reflexionsfolie-94218/Würde mich auch interessieren, ebenso wie die Frage, ob es das Zeugs auch in dezenter gibt (z.B. nicht in silber glänzend sondern weiss nicht glänzend/matt).
-
Also die Nummer, die nur hinten unter dem Akku zu finden ist?
Branding hat dein HD2 keines?
-
Ich fand es seinerzeit auch nervig, zumal man ja - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - bereits im Bestellprozess den EVN anhaken kann, was ich getan hatte.
Bis der Datenverkehr im EVN auftauchte hat bei mir übrigens noch mal ein paar Wochen länger gedauert (über den nächsten Rechnungslauf hinaus). Evtl. hängt das mit der Nutzung des APN web.vodafone.de zusammen...
PS: An diese Stelle möchte ich mal heraustellen, dass der signifikanteste Unterschied zum o2-Netz m.E. die Performanz des Datennetzes ist. Mit VF surft es sich ungleich reibungsloser und schneller (beide Netze haben hier HSPA, das Großstadtbereich). Ich hatte mit VF noch keinen Ausfall des Internetzugangs in vier Monaten. Mit o2 war das mehrmals die Woche der Fall. Auch die Reaktions- bzw. Antwortzeiten beim normalen Surfen sind ungleich besser als bei o2.
-
-
Thread lesen!
1. Hat der EVN mindestens einen Verzug von 24h
2. Wenn per default kein EVN aktiv war, greift die Änderung der Einstellungen frühestens mit dem nächsten Rechnungslauf.Hat mich damals auch geägert...
PS: Hast du deine SIM eigentlich grün angemalt?

-
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Ist dir denn solch ein Fall auch wirklich konkret bekannt?! Wohl kaum, oder? Und jetzt bitte keine Beispiele was Streetview alles rein theoretisch aufdecken könnte.Wenn man der Quelle trauen will:
http://www.bild.de/BILD/news/l…-unkenntlich-gemacht.html
Den anderen Artikel mit dem Auto finde ich gerade nicht mehr.
EDIT: Hier steht es:
-
Dem Bordellbesucher, der aus dem Hof des Etablissements fuhr und dessen Autokennzeichen bei der Verpixelung keine Berücksichtigung fand werden die Einbruchsstatistiken herzlich egal sein...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mopedmeister
Hallo zusammen,eine kleine Frage hab ich noch.
Sind die Smartphones gebrandet oder ist es freie Ware?
Wollte mir den HTC Wildfire oder das Samsung Galaxy 3 bestellen und dann verkaufen....
Mfg
MopedmeisterNutz mal die Threadsuche...
Ein Einschaltlogo von 1&1 ist vorhanden!
Weiterhin bist du nach den AGB von 1&1 erst Eigentümer des Handys und damit verfügungsberechtigt, wenn sämtliche Ansprüche aus dem Mobilfunkvertrag erfüllt sind.