-
Mir ist in den letzten Wochen an mehreren Standorten von D1, die kürzlich ein UMTS-Upgrade bekommen haben (aber noch kein UMTS senden) aufgefallen, dass umfangreiche Erdarbeiten ausgeführt werden.
Soweit ich das erkennen konnte, werden dort Glasfasermuffen gesetzt.
Es war doch auch die Planung von T-Mobile, sämtliche Node B via Glasfaer anzubinden?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ergänzend erlaube ich mir die Anmerkung, dass der Wortlaut der AGB nur dann einschlägig ist, wenn er mit der Rechtslage übereinstimmt. (Allein) mithilfe der AGB wird sich die Frage daher definitiv nicht beantworten lassen.
Was meinst du mit "Rechtslage"? Wenn du damit die gesetzlichen Vorschriften meinst, welchen Sinn hätten dann AGB?
Im Bereich dispositiven Rechts kann ohne Weiteres im Rahmen der §§ 305ff. BGB von gesetzlichen Vorschriften abgewichen werden.
Stünde in den AGB dazu bspw. "Der Nutzer hat nach Beendigung des Vertrags die SIM-Karte auf seine Kosten an X zurückzuschicken, andernfalls wird dem Nutzer eine Gebühr Y berechnet", wären wir aus der Geschichte schon raus, da erkennbar auf die Vornahme der Leistungshandlung abgestellt wird, die der Schuldner hier ja nachweislich vorgenommen hat.
-
Wie ist der Wortlaut der Kartenpfand-AGB?
-
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Wir haben den neuen Youtube-Kracher gefunden. Das Video ist total surreal, ich musste es mir gleich drei Mal hintereinander anschauen :D.
Big Tasty
War auch mal Mitglied hier:
http://www.telefon-treff.de/me…action=getinfo&userid=907

-
Die 3.6.4. bzw. 3.5.10 sind immer noch nicht draußen. Was man bei Mozilla wohl unter "early June" versteht?
Bin mittlerweile am Überlegen, ob ich sofort nach Erscheinen upgraden soll. Die neuen Versionen scheinen ziemlich verbuggt zu sein, oder woher resultieren die mehrfachen Verzögerungen?
-
Rrrichtig, und die Sendung gehörrrt endlich umbenannt in die Doitsche Frrrauenschau 
-
Gestern hat eine meiner Karten keine GS-SMS abbekommen.
Da ich nicht von einer Sperrung ausgehe und es schon öfter vorkam, dass keine SMS ankamen, aber der Guthabensstand erhöht wurde, wäre der Kontocheck nun ziemlich praktisch.
Der spinnt aber nun schon seit 4 Tagen :flop:
EDIT: GS-SMS kamen nun mit etwa 15h Verzug...
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
man man man, ....... schon wieder...
Ist aber rufnummernabhängig.
Habe hier Karten, da läuft der Kontocheck einwandfrei, bei anderen komme ich nicht mal rein.
-
Normalerweise bekommst du dein Geld erst zurück, wenn du den Artikel (auf deine Kosten) zurückgeschickt hast, und entweder der Verkäufer den Erhalt bestätigt oder du den Versand nachweisen kannst.
Habe aber auch im Bekanntenkreis den Fall gehabt, dass das Geld binnen weniger Tage gutgeschrieben wurde, obwohl der Käufer den Artikel noch hatte (Käufer hatte >1000 Bewertungen...)