Bei abgehender MNP von Postpaidverträgen sollte das Vorgehen aber doch wesentlich einfacher gehen, eine Gebühr würde dort in Rechnung gestellt und man muss nicht in Vorleistung gehen um die Bestätigung zu erhalten :confused:
Beiträge von Dauerposter
-
-
Ich habe den Eindruck, dass die Kriterien eher verschärft worden sind. War zu Anfang bei Freiberuflern der Kammerausweis als Legitimation ausreichend, habe ich bei den neueren Angeboten gesehen, dass nun Gewerbeschein oder HR-Auszug zwingend sind.
-
Möchte eine E-Plus Nummer in einen noch abzuschließenden o2o 40 portieren.
Was muss ich bis zum 31.03. alles an o2 schicken, um in den Genuß der 50€ Gutschrift zu kommen? Reichen Portierungsauftrag und Kündigungsbestätigung von E-Plus? Oder muss ich mir von E-Plus noch was in der Art einer Verichtserklärung schicken lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Wie ich gerade von o2 erfahren habe, soll es demnächst ein Alternativangebot zum o2 on für Privatkunden geben. Mal abwarten wie dieses dann aussieht...Gibt`s dazu schon etwas Neues?
-
Bei mir stehen die Gutschriften seit dem späten Abend aus, noch jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Für die Stadt München gibt es derzeit auch einige T-Mobile-Suchkreismeldungen mit "vorgesehene UMTS-Erweiterung am bestehenden GSM-Standort".Wo findet man derlei Meldungen?
-
Warum wurde EGSM nicht genehmigt? Es wurde wohl eher gar nicht erst beantragt?
-
Dasselbe bei mir.
Werde gleich mal einen Brief aufsetzen, indem mir der Laden bestätigen soll, dass das Vertragsende der 03.03.2012 ist.
Ansonsten wird nach Provisionsausschüttung außerordentlich gekündigt

-
Wobei dann immer noch nicht geklärt ist, ob (bei gleichzeitigem MNP-Antrag) dann der MNP-Antrag auch auf den neu abgeschlossenen Vertrag bezogen sein muss oder sich auf einen beliebigen o2-Laufzeitvertrag richten kann.
-
"einen".
Daraus geht nicht zwingend hervor, dass zwischen ab 5.1.2010 abgeschlossenem und MNP-betroffenen Vertrag Identität bestehen muss.