Muss die Aufladung tatsächlich binnen vier Wochen nach Registrierung erfolgen oder ist o2 das "flexibel"?
Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
EDIT: und gestern ist mir noch was aufgefallen was ich nicht abgetippt habe - weiter heisst es im Vertrag (sinngemäß - hab ihn grad nicht da): Der Nutzer erklärt sich mit der länger als üblichen Laufzeit und Laufzeitverlängerung einverstanden. Also kann ich nicht mal dagegen vorgehen
Lehrt einen wieder mal dass man sich echt die Zeit nehmen muss wirklich jeden Satz in AGBs zu lesen und abzuklopfen 
Sowas ist doch rechtlich völlig belanglos: Verstoßen Kernlaufzeit oder der Zeitraum einer stillschweigenden Verlängerung gegen ein Klauselverbot, sind die entsprechenden AGB-Klauseln unwirksam. Daran ändert auch so eine bauernschlaue Zusatzvereinbarung nichts.
-
Wenn der Easy Money wieder freischalten kann, bitte via PN melden ;).
Zum Thema: Mein Bsitzerwechsel hat dieses Mal auch 5 Tage gedauert, deutlich länger als sonst.
-
Warum packt man nicht einfach das Übel an der Wurzel, wenn es denn so einfach geht?
-
99er gibt`s nicht mehr!
-
Ist halt die Frage, ob es als Päckchen einfach abgelegt oder ebenfalls in die Filiale gebracht worden wäre.
-
Danke für die prompte Antwort!
-
Paierrechnung kostet keinen Aufpreis, richtig?
-
Also gibt es keine Möglichkeit, in Verbindung mit dem o2on ein brnadingfreies HD2 zu bekommen?
-
Ich finden den "Veggie" nicht so toll. Schmeckt irgendwie künstlich, dann lieber gleich einen Salat.