Wenn sich das Limit mit 20 pro P. bestätigt, muss ich wohl mehrere Touren planen.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Gibt es denn nun schon Erkenntnisse zum Endzeitpunkt der Aktion?
Habe hier leider nur 3x Real im Einzugsbereich und komme erst am WE in den Keller (dort warten >400 Schätzchen samt Akkus und deren Deckel) auf den Weg zum Schlachthof

-
DaRappa: Das mit der Versandmail / Trackingnummer müsst ihr noch üben. Trotz erhalt der Ware Status immer noch "Geldeingang verbucht".
Ansonsten gewohnt solide Abwicklung, auch wenn es dieses Mal nicht die schnellste war.
VF hat meinen Rechtsanwaltsausweis nun doch problemlos als SoHo-Legitimation geschluckt. Anscheinend weiß da in Sachen SoHo die linke Hand nicht, was die rechte tut...
-
Der Provider des Angerufenen "sieht" die unterdrückte Nummer sowieso, da sie erst in der letzten Vermittlungsstelle auf Seiten des Angerufenen gefiltert wird.
Bei einem Anruf zur Gasse 0137 wird im Übrigen dem Angerufenen auch bei CLIR die Nummer des Anrufers übermittelt. Nachdem diese Gasse nicht zu den in § 102 TKG genannten besonderen Anschlussarten gehört und sich auch nicht in der NotrufV findet, würde mich die gesetzliche Grundlage für CLIRO bei 0137 interessieren.
Ist es vielleicht das Gesetz zur Wahrung der Chancengleichheit beim Grand Prix de la Chanson d'Eurovison?
-
Früher fuhr VF in Spitzenlastzeiten ab und an den Sprachcodec "half rate". Der führt zu einer blechernen und abgehackten Übertragungsqualität.
-
-
-
-
Das Problem fängt schon damit an, dass der (potentielle) Mandant eine juristische Fragestellung für einfach hält

-
Meine Infos zum Reiseversprechen sind wohl veraltet, früher musste man ein oder mehrere bestimmte Netze nutzen, die mit VF liiert sind.