Schwaches Kurzzeitgedächtnis?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3950878#post3950878
Der Thread wird auch ad absurdum geführt, wenn hier für jeden neuen Sender ein eigener Beitrag kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schwaches Kurzzeitgedächtnis?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3950878#post3950878
Der Thread wird auch ad absurdum geführt, wenn hier für jeden neuen Sender ein eigener Beitrag kommt.
HSDPA München-Harlaching
Bei Messung mittels DU-Meter (lokale Messung) komme ich nicht über 384 kbits...
EDIT: schinge: Schon klar, war ein Irrtum. Hab mich da von laki13 "blenden" lassen...
Ich biete 250€ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wo liest du das raus,ich lese in dieser Pressemitteilung nur das man es plant und wie man das realisieren will ?! Nicht mehr und nicht weniger.
ZitatDieser Ansatz entspreche nach Unternehmensangaben der Strategie von KPN Mobile zum Ausbau seiner internationalen Netzinfrastruktur. "ZTE ist ein Herausforderer im europäischen Markt und passt als solcher sehr gut zur Herausforderer-Strategie von E-Plus", so E-Plus-Chef Thorsten Dirks.
ZitatMit Hilfe der Chinesen will KPN den beschleunigten Ausbau seiner Datennetze zu bedeutend niedrigeren Kosten erreichen.
Oder an das als Revolution angepriesene I-Mode anno 2002 ![]()
Köstlich ist, dass sich E-Plus immer als Cleverle und Innovationsführer hinstellt, dabei ist E-Plus längst der Siebenschläfer unter den deutschen Providern.
Na, wen juckt's schon in den Fingern ![]()
Kann jemand was zum Feuerwerkssortiment bei der Metro sagen? Dort kann man ja bereits seit Anfang Dezember Feuerwerk kaufen.
Mich würde es allerdings nur reizen, wenn Metro entweder eine ungewöhnlich große Auswahl oder aber sehr gute Preis hätte.
Bei mir (Umstellung Genion S Card) sehe ich zwar online, dass umgestellt wurde, aber eine SMS habe ich bis heute (>48h seit Umstellung) nicht erhalten.
Online war es etwa 12 Stunden nach dem Anruf sichtbar.
Siehe Thread.
Sicher kann man darüber streiten, damit verdienen wir ja unser Geld ![]()
Nachdem es zu der hier von mir vertretenen Ansicht aber auch Rspr. gibt - wenn auch keine obergerichtliche - wird o2 darüber nun vielleicht auch mal nachdenken müssen:
LG Kiel, Urt. v. 25.03.2009, Az. 5 O 206/08