-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Es genügt i.d.R. bereits die Zurverfügungstellung der Leistung seitens o2 und die Nutzung durch den Kunden, um das Widerrufsrecht zu verlieren.
Bei einer unteilbaren Dienstleistung (Schulbeispiel: Umzug) mag das zutreffen, nicht jedoch bei einer teilbaren, und schon gar nicht mehr nach der der Änderung des § 312d III BGB, da seitdem ausdrücklich von einer vollständigen Erfüllung gesprochen wird.
-
Es handelt sich um ein Dauerschuldverhältnis, es sind daher in regelmäßiger Wiederkehr über die Vertragslaufzeit hinweg Dienstleistungen zu erbringen.
Von einer vollständigen Erfüllung seitens o2 kann also gar nicht die Rede sein.
Selbst nach § 312d III BGB i.d.F. vor dem 4.8.09 konnte man hier keinen vorzeitigen Erlöschenstatbestand bejahen, da es sich um eine teilbare Dienstleistung handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Wegen § 312d Abs. 3 BGB.
o2 hat also den Vertrag bereits vollständig erfüllt?
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Der Hotliner wusste bestimmt, dass du nicht widerrufen kannst wenn du viermal ein Telefonat mit dem Vertrag durchführst. Daher kannst du nicht mehr widerrufen und musst die 25 Euro Bereitstellungsgebühr natürlich bezahlen.
Warum sollte er, vorausgesetzt die Widerrufsfrist ist noch nicht abgelaufen, nicht mehr widerrufen können?
-
Von der Beschriftung her müsste das E-Plus sein.
-
Das wäre aber datenschutzrechtlich sehr bedenklich und auch ein wahnsinniger Datenwust.
-
Bin heute mal quer durch München mit meinem /// TEMS, dann die A94/ B12 bis Passau.
München hatte zu 90% EDGE. Eigentlich heftig in Anbetracht der Tatsache, dass bis vor einer Woche EDGE bei o2 in M noch ein Fremdwort war.
Auch Richtung PA raus stabiles Netz, viele EGSM-Bräter. Nahezu immer EDGE.
-
gib doch einen ergänzungskommentar ab, dass die ware stark verspätet doch noch ankam.
-
jorginho: Gut, dann kann ich mir das Testen sparen 
-
Eben hat's geklappt, man wird (zumindest bei Wechsel von Genion S Card) tatsächlich weiterverbunden an eine spezielle Abteilung.
Nur bei IP M wollte man mir nicht entgegenkommen, aber egal, das IP L hat man sich auch schnell zusammengeloopt