Verkaufe einen ![]()
Beiträge von Dauerposter
-
-
Also keine Funklöcher mit o2 mehr?
-
Vor allem sollte man die Möglichkeit des Unternehmerregresses bei der "Schadensberechnung" nicht ausblenden...
-
Fährt die o2eigene Prüfsoftware eigentlich über sämtliche EM-fähigen Karten (die angeblichen Wunderrufnummerngassen mal außen vor) oder nur über solche, die bis zu einem bestimmten Datum im Netz aktiviert worden sind?
Habe hier eine Loop, die von mir vor knapp einem Monat erstmals belebt wurde aber aus 1999 stammt und seitdem niemals genutzt worden war. Die Karte wurde also das erste Mal im November 2009 genutzt.
Sind es evtl. solche Karten, die durch Mannis Raster fallen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Aber klar, der Händler darf zwei Reparaturversuche unternehmen... Naja, da es letztendlich eher ein ästhetisches Problem war hab ich es dann dabei belassen.Dieses Recht steht dem Händler eben nicht zu, wenn der Käufer sich für eine Nachlieferung entscheidet, und diese möglich und nicht grob unverhältnismäßig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Der Swap auf Huawei ist schon seit einigen Monaten durch.Da liegst du falsch...
Mitte dieser Woche wurde vor meinen Augen eine Nokia-BTS aus 1999 gegen Huawei geswapt.
-
Wäre auch aus rechtlicher Sicht interessant.
Weiß jemand, ob DHL/Hermes bei Annahmeverweigerung und Rückgabe an den Absender weitere Gebühren erheben? Das glaube ich eher nicht.
Sollte dann Amazon dem Verbraucher Rücksendekosten in Abzug vom Kaufpreis bringen, wäre das rechtswidrig.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Das ist im Einzelhandel doch leider gängige Praxis.Versuch doch mal z.B. bei Media Markt etwas zu reklamieren. Das wird in 99% der Fälle zum Hersteller geschickt und man kann wochenlang auf sein Gerät warten. Von § 439 Abs. 1 BGB haben die noch nie was gehört. "Ein Austauschgerät?? Das wär ja noch schöner. Wir dürfen zweimal reparieren." :mad:
Wer das mit sich machen lässt, ist doch selber schuld?
-
Zur Zeit wird massiv EDGE aufgeschaltet.
Scheint so, als wäre im Süden der HW-Swap auf Huawei komplett durch. Solange hat man sich wohl die EDGE-Welle aufgehoben.
Z.B. in der LAC 51057, da wurden in den letzten Tagen etliche BTS umgestellt, auch im HSPA-Bereichen.
-
Wann läuft denn die ursprüngliche ortsabhängige Aktion aus? War doch morgen?
Vermutlich geht dann auch die Umstellung eines Offline-Vertrags nicht mehr, da die neue Aktion ja auf Online-Verträge bezogen ist?