-
Wollte gerade einen meiner Genion Card S (ohne Mindestvertragslaufzeit) auf den o2o 40 über die Hotline umstellen lassen.
Die Dame meinst, das sei nicht so einfach und könne nur von der Vertragsverlängerungsabteilung gemacht werden, die nur bis 20 Uhr erreichbar sei.
Ist das zutreffend, oder hatte die Trulla keine Ahnung?
-
Der Herr Privatlehrer 
Ich habe einen hier über den Thread angebotenen Gutschein genutzt, der allem Anschein nach nicht funktioniert hat. Nachdem es keinen Diskussionsthread zu Gutscheinen gibt, und es in diesem Thread auch usus ist, über die Anwendbarkeit der angebotenen Gutscheine zu diskutieren, kann ich dein Gegockel nicht nachvollziehen.
-
War immer schon https:// IMO.
Dann muss o2 da gebastelt haben.
Ein wenig ärgerlich, wenn man viele o2-Karten zu verwalten hat 
PS: Danke für den Selbstversuch.
-
Habe den Verdacht, dass mein Firefox in letzter Zeit auf manchen Seiten keine neuen Login-Passwort Kombinationen speichern möchte. Wenn ich z.B. auf
https://login.o2online.de/logi…ion.do?_flowId=startLogin
(Onlinebereich von Mein o2)
eine neue Rufnummer samt Passwort anmelde, kommt der "Passwort speichern"-Dialog nicht mehr. Früher kam er jedes Mal bei Eingabe neuer Daten und die alten, gespeicherten Kombinationen bietet mir der FF auch noch an. Nur neue will er nicht speichern
Auf anderen Seiten klappt das Speichern neuer Zugangsdaten weiterhin.
Wäre toll, wenn das jemand (auch mit fiktiver Rufnummer und Passwort) mit dem FF mal testen könnte. Evtl. hat o2 auch was geändert.
Oder gibt es eine Höchstzahl an speicherbaren Passwörtern pro URL im FF?
-
Ich hoffe mal, meine Frage ist hier am Besten aufgehoben:
Habe am 15. ein Buch für 9,95€ mit den hier von freundlichen Usern verteilten 10€ Gutschein bei buch.de bestellt. Bestelleingang wurde auf der letzten Seite zu 0€ bestätigt.
Eine Email über Annahme oder Versand kam nie an.
Bei buch.de komme ich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr rein, Nutzername oder Passwort falsch (beides definitiv richtig).
Wenn ich mir mein Passwort schicken lassen möchte heißt es auch "Nutzer unbekannt".
Habe ich etwas "Verbotenes" getan? Die Gutscheine waren doch ohne MBW? Hat jemand Ähnliches in dieser Sache mit buch.de erlebt?
-
Das ist hier in der Region völlig unüblich.
Entweder reinrassig EGSM oder 1800, oder komplett dualband.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass es mit EGSM bei gleicher HSR wie der 1800er Sektor zu eng mit dem VF Panel geworden wäre 
-
Es geht weiter:
Ab Montag Netz auch auf der U6 Universität bis Alte Heide!
http://www.merkur-online.de/lo…ig-560881.html?cmp=defrss
-
Ok, dann hat's wohl pressiert 
-
Hier mal ein interessanter Neubau von o2 in 82319 Perchting, an dem man schön die Kooperation mit Vodafone erkennen kann.

Ganz links außen ist der neue Mast von o2 mit 2x EGSM und 1x GSM1800. Kurios ist, dass an dem Mast von o2 insgesamt vier Panels hängen.
Denn anscheinend hat o2 den Masten genau in die Haupstrahlrichtung eines Sektors des Vodafone-Masts rechts daneben gesetzt. Deshalb wird Vodafone von o2 verlangt haben, den betroffenen Sektor am o2-Mast anbringen zu dürfen, siehe vergilbtes GSM900-Panel.
Da dann nicht mehr genügend Platz am o2 Mast für 3x EGSM war, musste o2 einen Sektor GSM1800 nehmen.
Interessant auch das Schild "Provisorische Einspeisung über DFMG". DFMG steht für Deutsche Funkturm GmbH (D1 ist auf dem Dach auch vertreten). Was bedeutet in diesem Sinne Einspeisung? Verbindung zum Festnetz?
-