-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Das ist einer der Gründe, warum sich so Einige, die noch in Verträgen bei anderen Anbietern feststecken, schon jetzt den o2o 40 quasi "on hold" abschließen, um dann nach Ende der bisherigen Vertragslaufzeit auch noch ihre bekannte Rufnummer mitzunehmen bzw. nachträglich reinzuportieren.
Kurz gesagt: Ja! :top:
Gruß,
mANoLo
Alles anzeigen
Das habe ich ebenfalls vor.
Endlich weg von E-Plus :mad:
Die Kombination o2o40 + Internet M zu 6,80€ mtl. ist aber wohl nicht möglich (derzeit)? Sonst würde ich das Pack M gleich dazubuchen und mein 300MB Paket bei Alice, welches ich wegen des grottigen E-Plus Datennetzes nutze, kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von elfzehn
o2-Nummern kann man nur portieren, wenn sie zuvor Prepaid waren.
Ok.
Bei mir: o2 postpaid --> MNP zu BASE --> Rufnummerntausch zu E-Plus --> nachträgliche MNP zu o2o.
Müsste gehen, weil die originäre o2 Postpaid-Nummer zwischenzeitlich bei E-Plus war, oder?
-
Auch eine o2 Rufnummer oder nur fremde Rufnummern auf den o2 portierbar?
-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Dauerposter
Muss dir weh getan haben, wenn du immer noch nicht drüber weg gekommen bist, sorry.
Ich lache nach wie vor über dich 
Oder steht das Haus schon?
PS: Wo du baust, würde ich nichtmal umsonst wohnen wollen. Ist nicht ohne Grund alles teurer hier :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Ja und ja.
Danke.
Selbiges gilt dann auch für den Tarif "Loop Mobile"? D.h. wenn kein Zusatz "mit den AGB vor d. 1.7.05", dann auch dort kein EM?
-
War rebelstar nicht Derjenige, der Hundertausende an Förderung für sein familiäres "Bauvorhaben" vom Staat begehrt hatte?
Es ist halt ein Geben und Nehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Also das ist bei nahezu allen o2 Loop der Fall: nach dem offiziellen "Verfallsdatum" wird das Gutahben auf 0.00€ gesetzt. Ankommende Anrufe sind nach wie vor möglich, die Karte bucht sich logischerweise auch ein...
Durch Überweisung von 1 Cent kann die Gültigkeit je nach Alter der Karte (ich sage das allgemein, nicht bezogen auf EM-Karten) verlängert sich die Gültigkeit dann wieder um 6 Monate/ 1 Jahr. Das ursprünglich verschwundene Guthaben ist dann auch wieder verfügbar. Aber das sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein...
Bye, Mike
Das stimmt so nicht.
Bei den Loops mit abgelaufenem Guthaben (von denen du sprichst) kann sehr wohl abgehend telefoniert werden, wenn auch nur mit der Ansage "Ihr Guthaben ist abgelaufen", so zumindestens bei Anruf der 5667.
Auch funktionieren dort die USSD-Abfragen (z.B. bei *101# --> Aktuelles Guthaben 0,00€).
Bei meiner dagegen kommt abgehend immer nur der Dreiton, auch bei der 5667. Auch bei USSD immer nur Fehlercodes.
PS: Das mit dem "Guthabenspeicher" scheint auch nicht immer zu funktioneren. Habe kürzlich mehrere Loops mit geringen Centbeträgen vor der Abschaltung auf dem Guthaben reaktiviert. Nach Verlängerung war nur der Überweisungsbetrag auf dem Guthaben verbucht, nicht aber das Restguthaben.
-
Ist hier der psycho-treff.de?
-
Normalerweise 6 Werktage.
-
Manfred verrechnet sich manchmal. Hatte sowohl schon mehr SMS als dann an Betrag gutschrieben wird und auch umgekehrt.