-
Kann ich mir nicht vorstellen. Die fahren und filmen mit einem Provida-Fahrzeug den Leuten hinterher und ziehen sie dann raus.
Und dass sich dort Leute offiziell als Polizeivollzugsbeamte ausgeben obwohl sie es nicht sind, halte ich nicht nur wegen der Strafbarkeit solchen Verhaltens für unwahrscheinlich.
Auch wird die echte Polizei kaum gefakten Rasern hinterherjagen und damit Ordnungswidrigkeiten produzieren.
-
Die fünfte Generation des Comfort hat DSL16000 dabei.
Vertriebsmitteilung von Anfang 2009:
Call & Surf Comfort (5) ist ab 05.01.2009 in den Varianten Standard und Universal erhältlich.
Das neue Paket soll primär als Vertragsverlängerungsangebot für Bestandskunden mit einem Paket der Komplettpakete 2007 eingesetzt werden.
- Nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch darf das Paket von Ihnen auch für
Neu- und für Bestandskunden (nach aktuell gültiger Wechselmatrix) gebucht werden.
- Buchen Sie den „Call & Surf Comfort (5)“ nur, wenn DSL 16.000 verfügbar ist
(keine Rückfallgeschwindigkeiten).
- Eine Kombination mit dem Heimvorteil ist nicht möglich.
Leistungsumfang Call & Surf Comfort (5)
44,95 € mtl. (Standard), monatlicher Aufpreis für Universal 4 €
Flatrate ins dt. Festnetz
Auslandsverbindungen ab 2,9 Cent/Min.
Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze 19 Cent/ Min.
Lastschriftverfahren und Rechnung Online (Pflicht)
Für Neu- und Upgrade-Kunden stehen Bundle mit dem Speedport W503V
Alles anzeigen
-
Moin,
vielleicht für einige Verlängerer interessant:
Der C&S Comfort fünfte Generation kostet seit dem 1.11. 5€ weniger im Monat.
Also in der Standardvariante 39,95€ mtl., als Universalanschluss (ISDN) 43,95€ mtl.
Siehe:
http://www.t-home.de/dlp/agb/36637.pdf
Aktives Nachfragen lohnt, bei der Hotline noch ziemlich unbekannt.
-
Den Heimvorteil gibt es noch.
Die 15%-Aktion war m.W. ein Vorgehen eines Resellers gegen die Spielregeln der T-Com und wurde daher schnell wieder "unterbunden".
Liste der ASB mit Heimvorteil findest du hier:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=111307
-
Früher fand ich die Sprachbarriere eigentlich nur nervend, da ich zeitraubend langsam reden musste.
Bei meinen letzten Kontakten mit der Dell Hotline ist mir aber eine Pampigkeit, oder besser gesagt teils sogar Hochnäsigkeit vieler Berater aufgefallen. Da wird dir eine sprachlich unverständliche Vorgehensweise zur Problembehebung oder -diagnose vorgetragen und bei Nachfrage pampig reagiert wie "habe ich doch gesagt".
War aber vermutlich eh mein letztes Gerät von Dell, da ging es in den letzten Jahren steil bergab.
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Gestern gabs in der Bucht wieder Was zu lachen.
Mehrere EM Karten wurden "versteigert".
Bei einem Preis von über 120 Euro und immer den selben Verkäufer und Käufer kamen mir doch schon bedenken der Seriosität. Naja, Jeder wie er mag...
Du redest von peep15, oder?
Der Typ sollte mal aufpassen, der hat in den letzten 30 Tagen an die 75 EM-Karten verkauft, im Schnitt 120€ pro Karte erzielt. Glaube nicht, dass o2 das so gerne sieht 
Was mir aber nicht so einleuchten will: Seitdem der Typ aktiv ist, sind die ebay Preise von EM-Karten sogar noch gestiegen. Bis vor kurzem waren ja noch 80-90€ Usus, jetzt geht es in Richtung 130€.
-
Eine Frage zu Sendungen wie "Schneller als die Polizei erlaubt" oder "Achtung Kontrolle":
Da werden Leute hauptsächlich bei der Begehung von Ordnungswidrigkeiten gefilmt, bei ersterer Sendung via Videowagen bei der Begehung von Verkehrsordnungswidrigkeiten. Anschließend wird der Täter "gestellt" und im sein Verhalten vorgeworfen.
Dazu gibt es meist noch eine Art Interview mit dem Täter.
Warum machen die Leute das mit? Manchmal wird das Gesicht verfremdet, in der Regel sind die Leute eindeutig und einzeln zu erkennen.
Neulich wurde ein Geschwindigkeitsüberschreiter angehalten, als er gerade am Straßenstrich anhalten wollte 
Könnte mir vorstellen, dass die Produzenten für die Einwilligung zu derlei Aufnahmen das Bußgeld für den Gefilmten übernehmen. Weiß jemand Genaueres?
-
Was nützt ihm das, wenn er die SIM nicht zur Hand hat bzw. er nicht mehr zum Kontomanager kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Frage:
Der Thalys hat ca. in der Mitte einen Dom.
Weiss jemand, wozu der dient? - Schliesslich verbessert der nicht gerade die Windschnittigkeit. Und das Bistro liegt (wenn ich das im Vorbeifahren richtig gesehen habe) auch nicht drunter...
Treffer, der Dritte!
http://tinyurl.com/yz6vmas
Man muss bei der Rechtschreibung auch mal kreativ sein 
-
Einfach, aber unmoralisch: Die Medialeiste des XPS hat zwei grundsätzliche Probleme, einmal verblassen die blauen LEDs, zum anderen bekommt sie mit der Zeit Kontaktprobleme, man muss fest drücken.
Letzteres ist natürlich relativ. Daher könntest du mal bei Dell anrufen, und von den "Kontaktproblemen" berichten. Sofern du noch VOS oder zumindest noch im Gewährleistungszeitraum bist, schickt Dell ohne Weiteres eine Ersatzmedialeiste raus, wenn du sagst, du kannst die selber einbauen. Einbau ist eine Sache von 5 Minuten und bei Dell erklärt.