Ich vermisse einen UMTS-Sender mitten in der Pampa, also keinesfalls im HSDPA-Fokus von E+.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Ich würde einfach mal freundlich antworten, dass man sich zunächst bei der Post erkundigen werde, ob der Ablauf so korrekt ist (und eine derartige Rücksendevereinbarung zwischen Post und Verkäufer besteht).
Dann wird einer nervös werden

-
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Dauerposter: Nur zur Info: "Tarifoption : Mobile Option (vor dem 1.7.05)"Was meinst du damit?
Dass du eine solche Karte aufgeladen hattest oder dass es auch diesen Tarif mit Easy Money gibt (letzteres ist mir durchaus bekannt).
Den Tarif "Mobile Option" gab es auch nach dem 1.7.05, siehe
-
Ich habe die "Problematik" auch nur in diesem Thread aufgeschnappt. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass o2 sich die Mühe macht, die Person des Überweisenden und die Person des Karteninhabers abzugleichen bzw. sogar solche Übeweiser, die das regelmäßig machen, auf eine Art "blacklist" zu setzen.
Zudem ist mir nicht klar, warum dann nur Easy Money und nicht die ganze SIM gesperrt wird, wenn Mißbrauchsverdacht besteht.
qwerty1896: Das hat m.W. nichts mit der Höhe des Betrages zu tun, sondern damit, dass du eine Karte neueren Tarifs (mit nur noch 6 Monaten Guthabengültigkeit) aufgeladen hast. Da sind selbst 50€ Aufladung nur ein halbes Jahr lang verfügbar.
Noch eine Frage:
Gab es den Tarif "Loop Classic Option" eigentlich auch in einer Version nach dem 1.7.05, also ohne EM? Ich kenne noch den Tarif "Loop Classic", also ohne den Zusatz "Option", der später vermarketet worden ist.
-
Aus meiner Sicht bekäme der Verkäufer Probleme, bestünde er auf Erfüllung. Er schreibt in der Artikelbezeichnung "mit Navi" und in der Artikelbeschreibung "Das Radio beherrscht neben GPS Navigation (...)". Beides trifft nicht zu.
Daran ändert auch die dazu widersprüchliche Angabe in der Produktbeschreibung "GPS CAN BE ADDED TO THIS MODEL GPS können zu diesem Modell hinzugefügt BE" nichts.
Ich hoffe, es wurde noch nicht bezahlt.
Ich würde den Verkäufer darauf hinweisen, dass das Radio ohne das zusätzliche Modul nicht der Artikelbeschreibung entspricht, dem Käufer somit Mängelrechte zustünden.
Hilfsweise käme vor Gefahrenübergang noch eine Anfechtung wegen eines Irrtums über eine verkehrswesentliche Eigenschaft in Betracht.
-
Wo steht die Produktbeschreibung? Auch im Angebotstext?
Link wäre ideal.
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Dauerposter: Überweisung ! 1 ,01€ haben bei mir 1 Jahr gebracht!Dass es per Überweisung mit Kleinstbeträgen geht ist mir durchaus klar, da reichen auh schon 10 Cent oder weniger für ein Jahr Verlängerung.
Problematisch ist es aber, wenn man auf Dritte registrierte EM-Karten besitzt, und diese (von immer derselben Bankverbindung aus) auflädt. Angeblich gleicht o2 das regelmäßig ab und sperrt dann EM.
-