-
Gestern Abend hakte der Tarifmanager und die USSD-Abfrage mit *107# auch schon.
Wie handhabt ihr die Aufladung zwecks Gültigkeit bei mehreren EM-Karten?
Habe schon die Familie durch, angeblich soll EM ja auch gesperrt werden, wenn ein und derselbe Kontoinhaber mehrere EM-Karten mit Kleinbeträgen am Leben erhält.
Sowas wie Voucher mit 2,50€ oder 6€, die es bei Vodafone und T-Mobile öfters gab, habe ich bei o2 vergeblich gesucht.
Kann man eigentlich auch bei Aufladung via Kreditkarte Kleinbeträge aufladen?
Alternativ ginge noch eine Bareinzahlung am Bankschalter, da wird m.W. nicht zwingend ein Name erfasst. Das dürfte aber mittlerweile auch schon an die 5€ Gebühren kosten.
-
Mindestens seit heute Mittag hakt es schon wieder 
Saftladen.
-
-
Moin,
erhalte seit gestern auf nahezu allen Loop-Karten nervige SMS, man können jeden Tag über einen Zeitraum von 50 Tagen einen neuen VW Polo gewinnen.
Man könne kostenlos teilnehmen, indem man mit "QUIZ" an die Kurzwahl 2009 antwortet. Eine testweise versandte SMS ist auch tatsächlich kostenlos.
Allerdings kommt dann erst die Frage-SMS, welche man für 50 Cent pro Antwort beantworten soll. 
Veranstalter dieses "Gewinnspiels" ist eine imobic GmbH aus Düsseldorf. Diese betreibt folgende Domain zu dem Gewinnspiel:
http://www.50autos.de
Wirkt nicht gerade seriös....
Ich frage mich, ob der Versand dieser Spam-SMS mit dem Einverständnis der Betreiber geschieht?
Von diesem Spam müssten eigentlich mehrere betroffen sein.
-
Na die Ökos sind auch nicht komplett dumm.
Wenn die Netzbetreiber ihre Planstandorte öffentlich zugänglich im Internet darstellen, laufen die BI noch früher und ggf. effektiver dagegen Sturm.
Das wäre also taktisch unklug.
-
Warum? Hast du Kontakte, die EM wieder freischalten können?
PS: Hier auch ein "Hänger".
In letzter Zeit häuft es sich aber arg 
-
Hat schon jemand ausprobiert, ob die Codes auch zu einer Guthabengültigkeitsverlängerung bei Prepaid führen?
Konkret: Kann man damit "abgelaufene" Loop-Karten, bei denen das Guthaben abgelaufen ist, um ein Jahr verlängern?
-
Müssen wir nur noch auf die Pressemitteilung warten:
Die E-Plus Gruppe wird sich zum 31.12.2009 von ihrem UMTS-Mobilfunknetz trennen.
Nachdem das UMTS-Netz der E-Plus Gruppe aufgrund der topographischen Gegebenheiten Deutschlands nie flächendeckend ausgebaut werden konnte und wegen der Komplexität des Betriebs eines WCDMA-Netzes fast permanent technische Probleme auftraten, hat sich die E-Plus Gruppe zu diesem Schritt entschlossen.
Der deutsche Mobilfunkmarkt scheint zudem noch nicht reif für innovative mobile Datenlösungen. Um ihrem Anspruch als Innovationsführerin gerecht zu werden übberraschte die E-Plus Gruppe den Markt mit dem revolutionären Konzept des "Ultra High Site-Standortvorteils" und einem blitzartigen HSDPA-Rollover seit dem 3. Quartal 2009.
Beides wurde von den E-Plus-Nutzern nicht ausreichend angenommen, da diese primär nur telefonieren und Kurzmitteilungen verschicken wollen.
Die für den Betrieb eines rudimentären UMTS-Netzes in den letzten Jahren bereits erichteten Node-B werden mit Ablauf des 31.12.2009 abgeschaltet und sukzessive rückgebaut.
-
Ich hatte aber noch vor der Gutscheinaktion bestellt.
Egal, eben SMS von PS bekommen. Trotzdem meine erste und letzte Bestellung dort, kein Vergleich zu Amazon.
-
Ich kaufe relativ viele Fachbücher online - vergangenen Freitag das erste Mal bei buch.de, weil es bei Amazon 5-7 Tage Lieferzeit hatte, bei buch.de dagegen als sofort lieferbar angeboten wurde.
Bestellt Freitag Abend, Sonntag früher Morgen Versandmitteilung, bis heute noch nicht da. Versand an Packstation via DHL.
Ist buch.de bekannt dafür, die Ware als versendet zu deklarieren, obwohl sie es noch nicht ist, z.B. weil doch nicht auf Lager?