Der Thread war doch immer schon hier...
Beiträge von Dauerposter
-
-
Ist der Ruf erst ruiniert, uriniert es sich ganz ungeniert

Da gibt es doch ganz andere Kaliber, Stichwort Internetvertragsfallen. Da wird den Leuten auf's Übelste widerrechtlich mit Haftstrafe, Lohnpfändung, Information des Arbeitgebers etc. gedroht.
Wenn sich eine große Menge an Geschädigten konzertiert an Staatsanwaltschaft und Kammer wenden, und idealerweise noch die Medien mitmischen, kann sich da vielleicht etwas tun. Die Verfahren verlaufen, wenn sich der "Kollege" nicht auffällig plump angestellt hat, meist im Sande. Eine Krähe...
Der Name ist natürlich recht schnell verbrannt, vgl. etwa nur Tank und Günther. Dann heißt es kreativ werden. Muss halt ein Inkassounternehmen unter frischer Firma gegründet werden
Oder man lässt sich rasch adelig adoptieren, wie der Günni. -
Zitat
Original geschrieben von scharl
Bei neuen o2-Sendern in München habe ich es schon öfters erlebt, daß o2 erst nach dem Aufbau die Standortbescheingung beantragt hat. Die anderen Netzbetreiber machen das dagegen Wochen bis Monate vor der Montage.
Die Standortbescheingungen findet man unter http://emf.bundesnetzagentur.d…gtp/standort.aspx?FID=abc, wobei abc umso höher ist je neuer der Standort ist. Momentan ist man bei 149540. Zwischen dem Zeitpunkt, wo die Standortbescheinigung im Internet angeschaut werden kann, und das Dreieck tatsächlich in der Karte eingezeichnet ist, vergehen dann noch einige Wochen bis Monate.
.Kommt man anhand der so generierten Standortbescheinigungsnummer auch irgendwo zur Kartendarstellung um den Standort auf der Karte zu sehen? Oder sind die neuen Standorte noch gar nicht mit der Karte verknüpft (also auch über diese Methode nicht auf der Karte einsehbar)?
Früher gab es doch mal einen Trick, ich glaube über die standortbezogenen Sicherheitsabstände, da wurden Straße und Hausnummer bzw. Flurnummer des Grundstücks angezeigt. Beim Firefox ist das kürzlich ein paar Mal einfach so passiert, aber reproduzieren kann ich es leider nicht.
-
Zitat
"Wenn Sie bedenken was Sie pro Tag kostenlos bekommen!!! Beispiel``pro Stunde 1,50€`` bei 10 Std täglich sind das pro Tag schon 15€!!!! Also überlegen Sie nicht zulange!!! Es ist ein einmaliges Angebot!!!"
Und natürlich die Option so eine Gelddruckmaschine zu besitzen!!! Denken Sie das der Investitionspreis,also der Aufpreis innerhalb von 3,5Tagen bei 10Std telefonieren wieder egalisiert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://cgi.ebay.de/O2-Loop-Eas…_W0QQitemZ150380190190QQc
Ist das etwa eine "unkaputtbare" EM-Sim?
-
Das waren die Außerirdischen, die wollen sich morgen den ersten Schnee in diesem Herbst anschauen

-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Computer-Bild-Gutschein?
Leider einen Tag zu früh bestellt...
Geht aber eh von der Steuer weg

-
Seit dem späten Nachmittag ein kleines GS-Feuerwerk

-
Bekommt man bei einer (bereits versendeten) Bestellung bei http://www.buch.de keine Sendungsnummer mitgeteilt oder finde ich das nur nicht?
-
Probiers mal unter "Programme". Hab es bei mir in den Stammordner verschoben.
-
Schön, wie der Haken des Krans mit dem Panel kuschelt. Ob das so gesund ist?
(Vorletztes Bild)