Meinst du das ernst?
Da gab es schon ganz andere Pannen bei dem Laden (Stichwort: Zeitumstellung) und selbst die wurden totgeschwiegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du das ernst?
Da gab es schon ganz andere Pannen bei dem Laden (Stichwort: Zeitumstellung) und selbst die wurden totgeschwiegen.
Ich finde die Leute am Besten, die bis zu 4€ pro Stück bei ebay dafür zahlen.
Ein teures Informationsdefizit.
Viele Verkäufer sind so dreist und bestellen direkt auf den Namen des Käufers bei o2 ![]()
Permanentes EEG wäre bei manchen auch sinnvoll!
Hast du einen an der Meisl? ![]()
Meine kam heute - klappte also nochmal nach D.
Habt ihr denn eine individuelle Auftragsbestätigung, und nicht nur eine Bestelleingangsbestätigung bekommen? Nach meiner Kroko-Lektüre war das nicht der Fall.
Von daher ist es völlig egal ob ein Irrtum seitens Dell vorliegt oder nicht. Wenn Dell eure Angebote nicht annehmen will, reicht das völlig aus.
Es scheinen sämtliche Bestellungen storniert zu werden...
Ein Armutszeugnis für Dell, die werden ihren Onlineshop wohl nie unter Kontrolle kriegen.
Und ein Problem für die ganzen Kroko-Deppen, die diese Sache schon bei ebay drinhaben ![]()
Respekt, ein Quattropost ![]()
Macht sich Dell mal wieder Freunde, wie seinerzeit beim Dell Mini ![]()
Können andere Postbankkunden bestätigen, dass Online-Überweisungen zu Sparkassenkonten mittlerweile binnen eines Banktags erfolgen?
Früher dauerte das bis zu drei Banktagen...