-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Die 24-Monate Flat hat wirklich 10 GB.
Dann nimm sie doch 
Binnen 2 Jahren wird auch E-Plus mal HSDPA bringen. HSPA braucht dann bestimmt nochmals Jahre.
Ob E-Plus allerdings ein HS(D)PA-Netz sinnvoll betreiben kann, bleibt fraglich. Die haben schon seit Jahren mit UMTS zu kämpfen 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
In der von mir verlinkten Suchergebnisliste sind doch Erfahrungsberichte => Demnach klappt es nicht.
BTW: Die Zettelaktion hat problemlos geklappt.
Für den Wissensstand des Forums ein paar Tags:
UPS Ersatzzustellung Nachbar Adresse ändern
-
Da würde mich o2s Einlassung zu den Gründen einer solchen Sperrung mal interessieren.
Solange der Schuldner nicht in Person zu leisten hat, kann auch jeder Dritte die Leistung bewirken, und zwar ohne Zustimmung des Schuldners; § 267 I BGB.
Vom Missbrauchspotential mal abgesehen: Werde mir mal ein schöne EM-Nummer bei ebay raussuchen, und dann 10 Tage in Folge je 1 Cent draufschieben; dank Prüfzifferrechner kein Problem.
Und schon ist das EM der betreffenden Karte dicht?
-
Ich habe vor etwa einem Monat fremde EM-Karten von meinem Konto aufgeladen, da ist nichts gesperrt worden. Warum auch?
Ich glaube nichtmal, dass sich o2 die Mühe macht, Kontoinhaber und Karteninhaber abzugleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wer also morgens um 9 noch mit 0,5 aus dem Bett geholt wird der hat genauso verloren.
Da muss sich interessierte Alkoholfahrer vorab einen geeigneten Nachtrunkplan anfertigen. Idealerweise schonmal begleitalkoholarme Alkoholikia kühlstellen, damit sich der Sachverständige schwer tut. 
Wenn sich der Sünder clever anstellt, würde ich deine These als falsch ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
oder B. die SIM wurde länger als 365 Tage / 12 Monate Nicht mitt realem Guthaben per cash code nachgeladen... ( wenn die Guthabengültigkeit abgelaufen sein sollte einfach mitt x-belibigem Cash Code a 10,15 oder 20 Euro nachladen... und gutschriften sollten wieder laufen...
Da kann er doch genausogut 1€ (theoretisch auch 1 Cent) überweisen. Seit wann unterscheidet o2 auch bei EM zwischen Voucher- und Überweisungsaufladung?
-
Wieviel hast du denn für die Karte bezahlt?
Ist online unter "Auf-/Abbuchungen" in den letzten 30 Tagen eine EM-Gutschrift gelistet?
Ich würde, sollten weitere Teste auch negativ verlaufen, dem Verkäufer ans Bein pinkeln.
Schon die Artikelbezeichnung "O2 Loop Easy Money SIM Karte" impliziert, dass die Karte die Easy Money Funktion besitzt. Ist diese dann gesperrt, liegt ein Mangel vor.
-
Makler, am Besten von größerer Kette (z.B Engel & Völkers) bestellen und absolutes Verkaufsinteresse heucheln.
Die erstellen kostenlos eine kleine Mappe mit Fotos und Details zur Immobilie, sowie den Punkten, die Abschläge verursachen und schließlich dem geschätzten realsierbaren Verkaufspreis.
Dann enttäuscht sein, "wie wenig" das doch ist und er geht wieder...