-
Dann teste noch mal weiter, aber nicht länger als 2h pro Tag.
Selbst wenn außerhalb ebays abgewickelt wurde, ist das Angebot maßgeblich, wie es der Verkäufer bei ebay eingestellt hat, sollten keine weiteren Vereinbarungen getroffen worden sein.
Hast du mal den ebay Link?
-
Prüf doch erstmal durch einen Anruf von einigen Minuten, ob der Zähler online mitsteigt.
Sollte keine Störung vorliegen, dann hast du eine Karte mit gesperrtem Easy Money gekauft. Die Funktion kann nicht wieder freigeschaltet werden!
Dann musst du dich mit deinem Verkäufer auseinandersetzen. Ist halt die Frage, ob der das Vorhandensein der Funktion ausdrücklich zugesichert hat.
-
Dann bliebe noch, dass du im D1 Netz roamst, während du angerufen wirst oder das derzeit eine lokale Easy Money Störung vorliegt.
Ansonsten ist die Easy Money Funktion gesperrt, das kann auch der Fall sein, wenn online nichts von gesperrt steht. In diesem Fall bleibet der Betrasg von 0,34€ einfach stehen, oder er läuft bis 0,49€ und springt vor Erreichen der 50 Cent auf 0,00€ zurück.
-
Re: Re: HILFFFFEEE EASYYY
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Das kann passieren, wenn die Karte nicht mehr gültig ist. Was kommt denn nach drücken von *102# ??? Ansonsten den Verkäufer anschreiben!
Wenn das Guthaben abgelaufen ist meinst du, wenn die Karte ungültig ist, bucht sie nicht mehr ein.
-
Was steht denn im Kontocheck unter http://www.o2online.de bei Easy Money?
-
Früher ging das per email / Kontaktformular an die Kundenbetreuung (PKK nicht vergessen). Anruf bei der Hotline sollte eigentlich auch reichen.
-
-
Vermutlich dienen die Stangen zum Befestigen von Sektorantennen für GSM und UMTS. Solche scheinen momentan aber noch nicht vorhanden zu sein, evtl. sind sie aber bereits geplant.
Bei der BNetzA findest du den Mast nicht, weil er nur Richtfunk beherbergt, welcher neuerding nicht mehr eintragungspflichtig ist.
-
Das ist was anderes...
Die Sicherhreitsüberprüfung erfolgt im "laufenden Betrieb" und angeblich zufällig. Paypal friert den Betrag dann bis zu eine Woche ein
-
Das geht von Paypal aus.
Bei mir war es neulich so, dass mir Giropay vorgegeben wurde und ich das aber nicht nutzen wollte. Die anderen Bezahlmethoden gingen dann nicht mehr bis auf Lastschrift, und dort sollte eine Sicherheitsüberprüfung durchgeührt werden, was bis zu einer Woche dauert und der Betrag solange dem VK nicht gutgeschrieben wird.
Und das wegen 55 Cent...
Bin dann auf einen Zweitaccount ausgewichen.