ZitatOriginal geschrieben von Quindan
AB 5000... (wenn ich das richtig verstehe)
Bis!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
AB 5000... (wenn ich das richtig verstehe)
Bis!
Du siehst nur die eine Seite.
Eine ganze Menge Nutzer sind sicherlich bereit, rein für die Verfügbarkeit schnellen mobilen Internets zu löhnen. Wie intensiv es dann genutzt wird, ist die andere Frage.
Da geht es rein um das mögliche Ausreizen der vollen Bandbreite, wenn man sie den mal braucht (Urlaub, Geschäftsreise, DSL-Ausfall).
Allein hier gibt es doch gefühlte tausend Nutzer, denen einer abgeht, wenn ihr Lieblingsprovider auf einer der unzuverlässigen Speedtestseiten mal wieder einen neuen Highscore geknackt hat ![]()
Wieviel nutzen im Festnetz einen DSL 16000 Anschluss, obwohl es für ihre Zwecke auch DSL 2000 täte?
Solche Leute buchen dann meist aus "Sicherheitsgründen" gleich eine Flat. Für den Betreiber eine lohnende Sache: Sie zahlen langfristig und lasten die Infrastruktur nicht übermäßig aus.
Hier hat es nicht geklappt...
Hatte ich neulich bei Paypalzahlung schon, da der Betrag nicht änderbar ist und bei einer zweiten Transaktion an den VK die "Sicherheitsüberprüfung" zuschlagen wollte, wegen 55 Cent ![]()
D.h. bei ex-EM SIMS bleibt das EM-Feld immer im Kontocheck, unabhängig vom Tarif?
Wenn der Verkäufer ausdrücklich erwähnt, nicht mit der Kostenlosregelung einverstanden zu sein, und die Versandkosten ausdrücklich in sein Angebot mit aufnimmt, würde ich die Individualabrede als wirksam ansehen. D.h. Versandkosten sind dann lt. Angebot fällig.
Gab es im Tarif Loop Alltime eigentlich noch Easy Money? Nach meiner Erinnerung nicht.
Nimm nen Zweitaacount und geh´drüber, dann alle Gebote streichen. Auch keine juristisch saubere Lösung, aber in der Praxis nicht angreifbar. Besser noch einen Account aus der Familie nehmen.
Streichst du sein Gebot einfach, ohne dass ein Anfechtungsgrund vorliegt, müsstest du im Ernstfall das Krad zum derzeitigen Gebot an ihn übergeben und übereignen.