In einem anderen Handy geht es auch mit der betroffenen SIM - siehe oben!
Beiträge von Dauerposter
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flashhawk
1. Klick.Oder 2. direkt bei UPS: klack.
Oder aber 3. klickediklack - direkt im Forum.
Man gut, ich habe heute mein Silbertablett dabei gehabt, hat mich 2 Minuten meiner Zeit gekostet - ich denke, sowas kann auch jeder selber leisten.
Mir geht es konkret daraum, ob die Nummer mit dem Zettel klappt oder nicht. Erfahrungswerte dazu habe ich weder per Google noch hier gefunden. .
Dass ich bei UPS online Modifukationene vornehmen kann, ist mir bekannt, scheidet hier jedoch aus, da ich nicht an die Sendungs-ID komme.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ohne Worte...Eben mit, Textform halt.

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dann ruf die Hotline an,dann geht es wohl schneller...Wir kommunizieren aus gutem Grunde nur noch mindestens in Textform mit E-Plus

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Meine spontane Idee: Du wendest dich mal an den Kundenservice.Ach was

Meine Hoffnung war es, dass es auch ohne diesen Dilettantenverein geht, sonst hätte ich hier nicht angefragt.
Dass es über den "Kundenservice" geht, ist mir schon klar, wenn auch mit wochenlanger Bearbeitungsdauer der emails und garantiert mit Wiederanschaltung der Mailbox obwohl ausdrücklich nicht gewünscht.
Mit Logik kommt man bei E-Plus nicht weit, aber: Aktivieren konnte ich die Benachrichtigung seinerzeit trotz deaktivierter Mailbox über die 9911, warum klappt dann eine Re-Aktivierung wegen der deaktivierten Mailbox nicht?
-
Ähnliches Problem hier:
E-Plus T&M, Mailbox seit je her über die Hotline deaktiviert. Bislang war Anruferinnerung per SMS aktiv.
Im Zuge einer VVL wurde dieses Merkmal stillschweigend abgeschaltet.
Rufe ich die Mailbox über 9911 an, heißt es: "Willkommen im E-Plus Mailboxsystem. Diese Mailbox ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte probieren Sie es später noch einmal."
Eine Umschaltfunktion hat dieser Anruf definitiv nicht, mehrfach getestet.
Wie bekomme ich nun die SMS-Erinnerung wieder aktiv, ohne die Mailbox u aktivieren?
-
UPS Ersatzzustellung?
Gibt es bei UPS eine Ersatzustellung an Nachbarn bei einem normalen Paket? Unser Nachbar will ein Paket an uns umleiten, das nächste Woche kommt, weil er zwei Wochen in Urlaub ist. Dazu soll ein Zettel mit entsprechender Nachricht an UPS am Nachbarbriefkasten angebracht werden.
Bei DHL klappt das. Jedoch haben wir noch nie eine Sendung von UPS ersatzugestellt bekommen, die für die Nachbarschaft vorgesehen war.
-