Und warum einen neuen Thread dafür?
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…readid=82497&goto=newpost
PS: Willkommen bei TT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und warum einen neuen Thread dafür?
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…readid=82497&goto=newpost
PS: Willkommen bei TT ![]()
Ich hatte dich ja gewarnt ![]()
Dass aber sowohl die monatliche Rabattierung als auch der Code25 vorgelogen wurden, ist schon heftig.
Vermutlich werde ich meinen Aktions-T&M1000 auslaufen lassen, mag er auch günstig sein.
Mich nervt es langsam, ein Telefonie- und ein Datenhandy rumschleppen zu müssen.
Bei E-Plus fühle ich mich in Sachen Infrastruktur und Service ohnehin wie auf einem sinkenden Schiff...
Darum geht es hier doch gerade, dass o2 auch nicht U-SIMS (=Loop SIMS) ins UMTS-Netz lässt. Bei vielen (auch uralten) Loops klappt dies ja.
EDIT: Habe die selbe SIM nun mal in einem K800i getestet (vorher Nokia 6680), und siehe da, bucht in 3G ein ohne Probleme. Auch Telefonieren klappt.
Habe mal an die 30 Loop SIM von 1999 bis 2006 getestet, alle kommen ins UMTS-Netz.
Habe eine grüne Interkom Loop von 1999, die sich nicht in 3G einbucht. Kein Zugriff wird gemeldet.
Muss ich eine neue SIM ordern, um damit UMTS nutzen zu können?
Du hattest doch angeblich zu guten Konditionen verlängert - was ist daraus geworden?
Wir drei werden wohl kaum alle zu blöd sein ![]()
Die Mail wird es auch ohne Gutschein geben...
Habe diese Mail bekommen. In Outlook 2007 finde ich kein nur Text, im Quelltext finde ich den Gutschein aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ich kriege die letzten Tage immer Anrufe einer 0331 Nummer...Wahrscheinlich die Kundenrückgewinnungshotline,da Vertrag gekündigt ist.Geht man ran,ertönt dann immer nur ein Besetztzeichen..Das ganze war bestimmt schon fünfmal der Fall...Was soll der Quatsch,denn der Vertrag läuft noch 12 Monate !? :flop:
Das haben die bei meiner Frau über Monate hinweg getrieben. Geht man dran - Besetzt oder Dreiton.
Ziemlich unprofessionell für einen TK-Anbieter...