Kundenrückgewinnungshotline Base

• na sie sagte, sie hätte sich meine Daten angeschaut, dann gehe ich davon aus, dass sie auch den Verbrauch gesehen hat. Da ich die meiste Zeit im Zug surfe, bleibt mir ohnehin nur GPRS. Von daher bin ich durch die 250MB Schranke nicht gekniffen.

Mir aber eine Leistung, die aktuell 25€/Monat kostet, für 38€ verkaufen zu wollen, finde ich schon unverschämt. Beide Male wären es 24 Monate Laufzeit gewesen.

Und ob ich nun 25ct oder 29ct zahle in Fremdnetze, beide Male verdammt teuer und kaum ein Unterschied.

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    Mir aber eine Leistung, die aktuell 25€/Monat kostet, für 38€ verkaufen zu wollen, finde ich schon unverschämt.

Tut man ja nicht. Man bietet dir eine Internet-Flat mit 5 GB fuer 38 EUR. Dass eine Internet-Flat mit 250 MB dir auch genuegen wuerde steht auf einem anderen Blatt. Du vergleichst zwei komplett unterschiedliche Produkte mit unterschiedlichen Leistungen.

Ich wuerde mal deine Reaktion sehen wollen, wenn man dir das tolle Komplettpaket fuer 25 EUR angedreht haette, du aber jeden Monat bisher deine 3-4 GB verbraucht hast.

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    Mir aber eine Leistung, die aktuell 25€/Monat kostet, für 38€ verkaufen zu wollen, finde ich schon unverschämt. Beide Male wären es 24 Monate Laufzeit gewesen.

Mit dem Unterschied das in der einen Variante die Nutzung als Modem erlaubt ist und in der anderen Variante nicht.

• forlau:

Ich würde schon aus Gründen der Nichtverfügbarkeit von HS(D)PA im E-Plus-Netz über einen Wechsel nachdenken, zumindest wenn du nicht nur mit dem Handy surfst.
    Soviel Ignoranz und Lethargie wie E-Plus den dateninteressierten Nutzern zumutet, gehört bestraft ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich kriege die letzten Tage immer Anrufe einer 0331 Nummer...Wahrscheinlich die Kundenrückgewinnungshotline,da Vertrag gekündigt ist.Geht man ran,ertönt dann immer nur ein Besetztzeichen..Das ganze war bestimmt schon fünfmal der Fall...Was soll der Quatsch,denn der Vertrag läuft noch 12 Monate !? :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich kriege die letzten Tage immer Anrufe einer 0331 Nummer...Wahrscheinlich die Kundenrückgewinnungshotline,da Vertrag gekündigt ist.Geht man ran,ertönt dann immer nur ein Besetztzeichen..Das ganze war bestimmt schon fünfmal der Fall...Was soll der Quatsch,denn der Vertrag läuft noch 12 Monate !? :flop:

Das haben die bei meiner Frau über Monate hinweg getrieben. Geht man dran - Besetzt oder Dreiton.

Ziemlich unprofessionell für einen TK-Anbieter...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wenn Ihr Besetzt oder Dreiton bekommt, dann seid ihr nicht schnell genug gewesen. Zur Optimierung der Agent-Auslastung werden gleichzeitig mehrere Nummern angerufen - wer zuerst drangeht gewinnt (und wenn's nur die Mailbox ist :-P)

Führt meiner Meinung nach zu einer "DeOptimierung" von Kunden - es nervt!

Das du jetzt schon Anrufe bekommst, wird wohl daran liegen, dass deine Nummer mit/durch die Kündigung in den Nummernpool zwecks Kundenrückgewinnung gefallen ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!