Auf weissem Papier unterschreiben, einscannen & ausschneiden und als Grafik abspeichern und dann Grafik in das Unterschriftsfeld des .pdf einfügen.
So mache ich es immer - geht aber wohl nur mit Acrobat, nicht mit dem Reader.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf weissem Papier unterschreiben, einscannen & ausschneiden und als Grafik abspeichern und dann Grafik in das Unterschriftsfeld des .pdf einfügen.
So mache ich es immer - geht aber wohl nur mit Acrobat, nicht mit dem Reader.
Dann halt über den Umweg Audrucken - Ausfüllen - Einscannen ![]()
Oder bearbeite es mit dem Formularmanager von Adobe Acrobar und ergänze ausfüllbare Felder.
Vermutlich o2 Inklusipaket (ohne Handy).
Das .pdf ist nur teilweise ausfüllbar: Das Anschreiben an handyflash ist es, der Antrag an o2 nicht. Also ausdrucken und dann ausfüllen...
Steht in der Bestellbestätigung:
http://handyflash.de/files.php
Dort .pdf ziehen.
Nummernmitnahme von Loop in den Vertrag ist lt. Auftrag möglich. Weiß einer, was dies kosten soll?
Kommt die SIM per Postident oder per normaler Post?
Könnte z.Z. nur ein Familienangehöriger annehmen. Geht das?
Für einen Bekannten, der eine auf ihn gemeldete Loop-Karte besitzt soll die Loop-Nummer in diesen Vertrag mitgenommen werden. Geht das (wenn ja bitte Anleitung was gemacht werden muss) und was kostet die "Portierung" extra?
Steht doch alles hier im Thread: E-Plus schaltet einzelne Nodes auf HSDPA, für den normalnutzer wird die Maximalgeschwindigkeit im Zugangspunkt aber auf UMTS-Niveau gedrosselt.
Nur ausgwählte Kunden können HSPA-Geschwindigkeit im Rahmen eines Pilottests nutzen.
Warum meinst du ist bzw. war bis vor Kurzem die Datenperformance von E-Plus dermaßen grottig? Auch die häufigen Telefonieprobleme im UMTS-Netz rühren zu einem großen Teil von den UHS her.
ZitatOriginal geschrieben von Kingxxx
Ja, aber Finger weg. Hab eines bestellt und das Ding hat die Spaltmaße meiner Ur-Ur-Ur-Großmutter... Absoulter Mist!
Inzestnest ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Wieso steht auf einigen Fahrzeugen eigentlich das Schild "Baustellenfahrzeug"? Welches Informationswert hat das für mich?
Soll mich das nur davor warnen, dass eventuell Schmutz von dem Fahrzeug auf die Fahrbahn abfallen kann, oder steckt da ein anderer Gedanke dahinter?
Rechtlich ist dieses Schild ohne jeden Belang, es räumt keinerlei Sonderrechte ein.
Aber es bittet um Toleranz (unerlaubtes Halten/Parken in der Nähe der Baustelle nicht zum Vergnügen z.B.) und warnt (z.B. plötzliches Abbremsen / Abbiegen in eigentlich gesperrte Bereich etwa bei einer Autobahnbaustelle). Außerdem sitzen da harte Kerle drin ![]()
Es gibt auch genug Deppen, die mit der Polizei gar nichts am Hut haben und meinen, ein GdP-Aufkleber verschaffe ihnen einen Freifahrtschein ![]()
Das wirst du als Lehrgeld verbuchen können. Sollte der Vekräufer die Ware nicht freiwillig zurücknehmen, hast du ein großes Problem...