ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Die maximale Summe beträgt 74,40 Euro im Monat, wenn man nur die Verbindungsdauer als Maßstab nimmt und nicht die maximalen Gutschrifts-SMS pro Woche auch noch kontrolliert. 90 Euro gehen auch, dann wird es aber noch nerviger, den Eierwecker zu stellen und Strichliste über die Easy-Money-Gutschriften zu führen.
Bitte mehr Details ![]()
Also ich komme bei 120*0,02*31 auf genau 72 Euro Maximum pro Monat.
Wie berechnest du die 74,40€ bzw. wie kommst du auf die 90€ pro Monat?
Zitat
Wer also rechtzeitig den Eierwecker hört und trennt und dabei dann noch die Gutschriften jeder Woche im Auge hat, der kann auf 87,60 Euro im Monat kommen (bei 31 Tagen auch auf genau 90 Euro).
Auch hier, bitte mehr Input für den Eierwecker ![]()
Zitat
Die echten Profis haben sich eh Loop-up-Maschinen gebaut (mir waren da nur die 200 Euro Materialkosten zu teuer) und Gartenlauben gemietet (damit ausgehende und eingehene Loop-Karte in verschiedenen Funkzellen sind schon mal vorsorglich). Und auch damit sollte man aufpassen, die Funkzelle nicht zu sehr zu überlasten, weil 02 dann auch mal gerne Karten komplett vom Netz nimmt. 30 ausgehende und eingehende Leitungen mögen sie nicht sonderlich gerne...
Die Miete für die Laube kann man sich sparen...
Da hilft auch ein Netmonitor mit Lockmöglichkeit auf eine bestimmte Zelle weiter (z.B. Nokia Field Test). Bei älteren Modellen (51xx, 61xx, 62xxx, 7110, 82xx) in Sekunden freizuschalten, ebenso bei vielen Symbian-Nokias. Bei den von mir eingesetzten 6310(i) ist es etwas schwieriger, aber ich locke dort eh nur das abgehende Gerät. Wenn das Empfangsgerät zufällig auch mal in die Zelle des abgehendes Gerät gehandovert wird, sollte nicht so schlimm sein.