evtl. Einmal lan und einmal wlan?
Beiträge von Dauerposter
-
-
früher hieß es, alles was einen stecker hat 14 tage.
-
Nach meinen Informationen bietet Amazon.de die 30 Tage aber nur für einen Teil seiner Produkte an. Für Elektrogeräte gilt die übliche Frist.
-
Wovon schreibst du, Timba? Vom Saturn München im PEP? Dachte du kommst aus B...
-
Woher sollen WIR wissen, was DU mit der Beantragung des "Barcodezettels" ggü. Amazon erklärst?
Was ist so schwer daran, Amazon fristgemäß eine email "Ich widerrufe hiermit (...)" zu schicken?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wgot
Da dürfte der Vk massive Probleme bekommen wenn er den Artikel nur einmal hat, schließlich hat er dann mit einem Höchstbieter und einem Sofortkäufer einen Vertrag. Mit dem Höchstbieter auch noch zu einem für den Vk völlig unattraktiven Preis.
Merke: mit einem Ebayknopf kann man nicht einseitig Verträge aufheben.
Gruß, Wolfgang
Als seriöser Interessent schlägt man dem VK dann vor, entweder den derzeit Höchstbietenden zu überbieten oder man bietet gleich bis zum ehemaligen SK-Preis hoch und lässt den VK dann die Option wählen, zum derzeitigen Preis an den Höchstbietenden zu verkaufen. Dann hat man bei Paypalzahlung auch den tollen Käuferschutz

-
Danke für die Antwort.
Ich kämpfe mich gerade durch die 127 Seiten, wenn ich fertig bin, werden noch ein paar Fragen kommen.
Leicht OT:
Leider wurden auch mir in den letzten Monaten und Jahren einige "grüne Schätzchen" deaktiviert.
Bei den meisten davon komme ich nicht mehr ins Online-Portal (entweder kommt explizit die Meldung, dass der Vertrag gekündigt worden ist und ich daher das Portal nicht mehr nutzen kann [was vermutlich nur bei denjenigen SIMs der Fall ist, bei welchen auch eine email-Adresee genutzt worden ist] oder die Meldung, dass der Zugang gesperrt worden sei, und ich o2 kontaktieren solle.
Bei einer grünen, EMfähigen komme ich aber weiterhin ins Portal, dort steht unter SIM-Karten Status "deaktiviert".
Ich habe nunmal einige Cent auf dieses Konto überwiesen, mal schauen, ob sie wieder aktiv geschaltet wird
Aber wohl eher nicht...Kann man deaktivierte SIMs bei o2 Loop eigentlich irgendwie wieder freischalten? Eine erneute Aktivierung beim Händler (z.B. vodafrank) dürfte auch nicht klappen, oder?
-
Damit der SK-Zerstörer sein Startgebot nicht zurücknehmen und dann wieder den SK wahrnehmen kann. Dieses Vorgehen ist insbesondere bei unübersichtlichen Beschreibungen interessant, da es zusätzliche Bedenkzeit schafft bzw. Rückfragen beim Verkäufer ermöglicht.
Wurde er einmal überboten, kommt der SK bei Zurückziehen nur seines Gebots nicht wieder.
Aber BTT.
-
Klöten machen halt eine kräftigere Stimme

-