Fehlmessung, wie so häufig bei diesen ganzen Online-Speedtests.
Hatte mit o2 und nicht-HSPA+ fähiger HW in München auch schon mal 18Mbit/s down angezeigt bekommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehlmessung, wie so häufig bei diesen ganzen Online-Speedtests.
Hatte mit o2 und nicht-HSPA+ fähiger HW in München auch schon mal 18Mbit/s down angezeigt bekommen...
5800 ME 120€ Display zeigt nur zur Hälfte an / Garantieschaden?
Du hast grds. immer das Recht, nach deiner Wahl Reparatur oder Nachlieferung eines mangelfreien Geräts zu verlangen. Der Vekräufer kann deine Entscheidung für eine Alternative der Nacherfüllung jedoch verweigern, wenn diese für ihn mit unverhältnismäßigen Kosten verbunden ist.
Falls du zurücktreten möchstet, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt bereits eine Unzumutbarkeit weiterer Nacherfüllungsversuche annehmen, so dass eine Rücktritt ohne Nachrfristsetzung in Betracht kommt, sofern der aufgetretene Mangel ein erheblicher Mangel ist.
Warum wirken Brennesseln nicht bei Hunden?
Unser Hund hat eben wieder intensiv mit der (sonst sehr empfindlichen Schnauze) in einem Brennesselfeld "geschnüffelt". Er kommt mit der Schnauze dabei an alle Teile der Brennessel, sowohl Blattoberseite wie auch -unterseite.
Schmerzen empfindet er dabei augescheinlich nicht.
Es gibt sogar Hunde, die Brennesseln fressen, siehe z.B. hier:
http://www.myvideo.de/watch/51…Hund_frisst_Brennessel_xD
Die Antworten hier
http://de.answers.yahoo.com/qu…qid=20071011121705AALGHsI
halte ich auch nicht für zutreffend.
Hallo René Schuster ![]()
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Bin wg. der mobilen Internetnutzung vom e-plus-Netz zum Vodafone-Netz gewechselt.
Mein Fazit: Vodafone ist schneller aber auch die haben soviele Netzstörungen, dass das niemals ein DSL-Ersatz sein kann, wie ich es mal gedacht hatte und wie es ja auch beworben wird ("bis zu 7,2 MBit/s" usw.)
Und bei den aufgerufenen Preisen von 30 bis 35 EUR im Monat ist mir Vodafone zu teuer.
Vielleicht solltest du mal im Werbeforum vorbeischauen, da gab es bis vor Kurzem für die Vodafone Internet Flat für effektiv unter 15€ für jedermann, für Studenten/Auszubildende/Behinderte für unter 7€ im Monat ![]()
Von den HSPA-Raten her liegt nach meinen Erfahrungen o2 meist weit vorne. D2 fährt die 7,2Mbit/s oft nur an sehr gut genutzten Standorten, da bleibt bei der üblichen Auslastung nicht mehr viel. D1 hat noch sehr viele 1,8 Mbit/s Nodes im Einsatz.
Sehr gespannt bin ich auf die Raten bei E-Plus, sofern sie es denn mal schaffen, ihr HSPA-Netz aus dem Piloten zu holen. Eigentlich habe ich mit E-Plus in Sachen Daten schon lange abgeschlossen, dafür kann ich mich über Sprache bei E-Plus nicht beschweren.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
LOL Das ist ne glatte Lüge!
Wie will man denn bitte auf ner Freikarte Easy Money aktivieren sollen, die hat doch nen ganz anderen Tarif!
Zumal es die Easy-Money fähigen Karten/Tarife nur bis 2005 gab...
Guck lieber bei diesem Verkäufer.
Der hat schon mehrere Loops mit Easy Money verkauft und noch nie Reklamationen
Bist du das? ![]()
Ich will keine kaufen, wenn dann verkaufen. Fand das Angebot nur dreist...
Was soll das für ein Schwachsinn sein: Easy money fähig - aber nicht aktiv?
http://cgi.ebay.de/O2-Freikart…G_W0QQitemZ110419798062QQ
Noch ne kleine Frage:
Ist es eigentlich egal, ob die 2 Stunden, welche man pro Tag nicht überschreiten sollte am Stück liegen, oder kann man die Anrufdauer auch aufteilen (z.B. zweimal knapp unter einer Stunde? Ist letzteres Vorgehen eher schädlich?