-
Re: Firma verschlampt Gerät, schickt anderes zurück
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Würdet ihr das auch so sehen, dass mir hier ein Neugerät zusteht und nicht ein generalüberholtes refurbished Gerät?
Das wird dir kaum einer sagen können, ohne den genauen Inhalt des Garantievertrags zu kennen, der zwischen dir und dem Hersteller des Geräts besteht.
Für mich klingt die Sache so, als hättest du die Mängel niemals beim Verkäufer des Geräts reklamiert, sondern immer nur im Rahmen der Herstellergarantie beseitigen lassen.
-
Nö 
-
-
Wie lange habt ihr auf Auskünfte der BNetzA zu konkreten Standorten warten müssen? Meine email ist seit fünf Werktagen unbeantwortet...
Wenn sie keine Auskunft geben wollen, dann schreiben die das doch auch und antworten nicht einfach nicht auf die Anfrage?
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Die Sache mit dem Regenerationsbedürfnis eines DPF ist kein Fehler, sondern Stand der Technik.
Arbeitest du für Audi?
"Stand der Technik" ist deren Standardklausel in Schriftsätzen, wenn es um Mängel an deren PKW geht 
Elke2002:
Lass die Leutchen doch mal in ihren Vertrag schauen. Da sie eine gebrauchte Sache gekauft haben, wird die Verjährungsfrist für Sachmängel vertraglich auf ein Jahr verkürzt worden sein. Wenn das so ist, können sie es gleich sein lassen.
Evtl. ist durch Nachbesserung(en) am Wagen bzgl. dieses Mangels, die noch während der Jahresfrist erfolgt sind ein Neubeginn der Verjährungsfrist eingetreten.
Dazu müsste man wissen, wann und wie und weswegen der PKW in der Werkstatt war.
-
ebay will den account auf den gesetzlichen vertreter registriert haben.
-
Oder einen zweiten GF - den kannst auch du machen - ebay will m.W. nur einen gesetzlichen Vertreter.
Ob die allerdings auch nachforschen, und z.B. Impressi nach "bösen Buben" absuchen weiß ich nicht. Dann müsste der "Sünder" raus aus der GmbH.
-
Mit der Abwandlung ist doch Blödsinn. Spätestens wenn ebay mal Dokumente anfordert, fliegt die Sache auf. Und dann ist für die GmbH auch Feierabend bei ebay.
-
Gut zu wissen.
Aber das D1 3G Roaming wird auch zum 1.1.10 beendet?
-
Teltarif hat erst kürzlich darüber berichtet.
Dem betroffenen Leser wurde mittlerweile abgeholfen.
Laut Mobilcom handele es sich um einen "bedauerlichen Systemfehler".