-
Interessant finde ich, dass der D1 UMTS LAC 34597 weiterhin offen ist, obwohl D1 GSM in diesem Gebiet seit 1.7. dicht ist.
34597 deckt sich in weiten Teilen mit dem GSM LAC 34563.
Kommt nicht häufig vor, dass D1 GSM dicht ist, am selben Ort aber UMTS von D1 noch offen, oder?
-
Diesen Sommer fällt hier in der Region München E-Plus auffallend häufig bei Regen/Gewitter aus. Kannte ich bisher von E-Plus nicht, eher von o2. o2 scheint dagegen stabiler geworden zu sein.
Evtl. bindet E-Plus wegen HSDPA-Planungen bisher per Festleistung angebundene Standorte zunehmend per Richtfunk an?
-
Was ist, wenn mein Hund an so eine Outdoor-Flexi pinkelt?
Hin oder sind die wasserdicht?
-
Bei http://www.captain-huk.de/ ist die HUK recht deutlich vertreten 
@TE:
Du hast natürlich das Recht, zu einer Markenwerkstatt/Vertragswerkstatt deines Herstellers zu gehen. Das ergibt sich aus deinem Integritätsinteresse.
Mich wundert hier, dass sich die HUK so anstellt.
Entweder hat die Werkstatt zu viele Arbeitswerte angesetzt, und damit im Endeffekt auch dich beschissen.
Oder aber die HUK möchte auch bei tatsächlicher Reparatur die Stundenverrechnungssätze der Markenwerksatt angreifen.
Diese Taktik kenne ich normalerweise nur bei Abrechnung auf fiktiver Basis.
Aber warum willst du dich selbst damit rumärgern, geh doch kostenlos zum RA.
-
Geh zum Rechtsanwalt. Wenn der Gegner die Alleinschuld trägt, muss dieser die Kosten voll übernehmen.
Ohne Rechtsbeistand wird man von Versicherungen im Kfz-Bereich regelmäßig über den Tisch gezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Zu behaupten alle Sachverständige sind unseriös ist jedenfalls quatsch, dann muß man selbiges auch von Anwälten sagen…
Hab ich das?
Du verunglimpfst ja gleich zwei Berufsgruppen 
Nicht dass demnächst eine Abmahnung von Günni Frhr v. G. eintrudelt, sofern sie der Anstaltsleiter durchlässt 
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Wieso, wenn die Sparkasse so langsam arbeitet dass die Überweisung um 8.30Uhr noch nicht verbucht war, dann war doch alles genau so wie hier beschrieben.
Gespaltene Persönlichkeit? :p
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Das ist aber alles blanke Theorie wenn die Buchung schon erfolgt ist - was bei nahezu allen Banken mittlerweile aussergewöhnlich schnell geht.
Du kritisierst meine Ausführungen mit obigem Zitat und relativierst nun wieder...
Nun kann man noch darüber streiten, was mit "Buchung" gemeint ist. Die Buchung, welche dem Auftraggeber im Onlinbanking signalisiert wird, oder eine interne Buchung, die erst danach erfolgt.
Aber wir werden auf keinen grünen Zweig kommen. Ich poste dauernd, du liest nur. Wir passen nicht zusammen 
-
Seriöse Sachverständige dürften so selten anzutreffen sein wie seriöse Bankmanager 
-
Solange sie es ihm nicht schriftlich gegeben haben 
EDIT:
Erik:
Mein Statement oben bezog sich durchaus auch auf die gegenüber dem TE aufgetretene Praktikerin 
Und nochmals: In meinem Beitrag mit der Anfechtungsmöglichkeit bezog ich mich doch erkennbar auf das, was Fishbone geschrieben hat (also den Tippfehler bei der Kontonummer), und nicht auf den SV den der TE geschildert hat.
Damit wollte ich klarstellen, dass es bei einer Kündigung sehr wohl darauf ankommt, ob die Gutschrift beim Empfänger schon erfolgt ist (was in Fishbones Beitrag missverständlich rüberkommt), bei einer Anfechtung jedoch nicht (bzw. mittelbar schon, weil es vor Gutschrift einer Anfechtung gar nicht bedarf).
Im Falle des TE liegt kein Irrtum vor, also auch keine Anfechtung.
-
Da haben die "Praktiker" hier wohl wieder versagt