Für ein lückenhaftes HSDPA-Netz auch noch gesonderte Datentarife?
Kindergarten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für ein lückenhaftes HSDPA-Netz auch noch gesonderte Datentarife?
Kindergarten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von javascript_alert
E-Plus wartet nur noch ab, bis die Kartellbehörde technische Zusammenschlüsse und gemeinsame Nutzung toleriert.
E-Plus wartet seit Jahren alle "kurzlebigen Trends" ab.
Mich wundert, dass sie in Sachen Kundenhardware über das PT-11 hinausgekommen sind.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich bin heute Morgen gegen 6.20 Uhr mit dem Hund in den Garten gegangen
Herr, schmeiß Formatierung vom Himmel.
Wie man in anderen Foren liest, geht die GPS-Funktionalität verloren, wenn man die Karte auf die aktuelle FW mit 7,2Mbit/s HSDPA flasht. Es werden dann keine Satelliten mehr gefunden.
Also aufpassen...
Ich meine primär in Bezug auf Zanox & Co.
Oder müssen Zanoxvertragspartner und TMD-Vertragspartner identisch sein?
Vielleicht hat er zig Limiteds in der Hinterhand, und wechselt bei den Bestellungen durch?
ZitatOriginal geschrieben von falex
Du kannst in diesem Fall aber das Fahrzeug nicht als ganzes sehen, weil verschiedene Punkte des Fahrzeugs verschiedene Geschwindigkeiten haben. Das stellst du ja mehr oder weniger auch in deinem Edit fest. Eine "Gesamtgeschwindigkeit" gibt es nicht, du kannst höchstens die Durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnen oder die Geschwindigkeit an einem definierten Punkt (z.B. Fahrzeugmittelpunkt) messen.
Da bin ich auch bei dir.
Der Theorie nach könnte man dann nie eine Geschwindigkeit für ein Objekt angeben. Nicht mal die Durchschnittsgeschwindigkeit lässt sich korrekt errechnen, da man ja unendlich viele "Messpunkte" am Objekt hätte.
Hängt ja direkt miteinander zusammenDie kurvenäußere Hälfte des Autos hat eine höhere "Bahngeschwindigkeit" als die innere.
Darum geht es ja genau ![]()
Es kommt halt darauf an, worauf ich die Geschwindigkeit beziehe. Die absolute Geschwindigkeit des Fahrzeugs dürfte sich trotzdem nicht ändern, da linke und rechte Fahrzeughälfte starr miteinander verbunden sind.
Wäre kein Differential verbaut, würde das Fahrzeug wohl auch nicht unmittelbar schneller. Primär würde wohl Schlupf entstehen.
Meinen Edit hast du sicherlich auch gelesen.
Ja, natürlich!Sonst bräuchte man ja kein Differential.
Ein Differential brauchst du, weil das kurvenäußere Rad schneller dreht als das kurveninnere. Ich sprach von der Geschwindigkeit des Fahrzeugs, nicht von der der Räder...