Mit dem Akku drangekommen --> verbogen --> wieder geradebiegen --> ab.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Mal eine technische Frage zum UMTS-Barring:
Ich kann trotz demselben LAC an einem Ort UMTS-Roaming nutzen, an einem anderen dagegen nicht.
o2 scheint im D1 UMTS "feiner" barren zu können wie in GSM, also nicht nur LAC-weit sondern evtl. auch einen bestimmten RNC-Bereich? Oder sogar nur einzelne Node B?
Weiß da jemand Bescheid?
-
-
Schick dem User benoe mal eine PN mit deiner PLZ, dann kann er dir definitv sagen, ob du Barringopfer bist oder nicht.
http://www.telefon-treff.de/pr…n=newmessage&userid=87658
An der SIM oder deinen Einstellungen liegt es zu 99% nicht! Mach einfach mal eine Netzsuche mit deinem Handy. Tauch da o2 nicht auf, ist kein Empfang. Dann kann auch eine neue SIM oder eine Änderung der Einstellungen nichts retten.
-
Dann soll er in ein paar Jahren wieder hier vorbeischauen

-
Macht doch im richtigen Thread weiter, _joker2 hat es auch geschafft

-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
Und wie lange dauert das denn ungefähr.
Doch nicht wirkloch bis Ende 2009.Ende 2009 ist das Roaming komplett weg. D.h. dies bringt dir keinerlei Verbesserung.
Besser wird es nur, wenn o2 bei dir eigene Sender baut.
Wenn du keinen Empfang hast, würde ich bei o2 Druck machen. Sind die nicht kooperativ (GG-Erlass bis Sender kommen, bzw. wenn kein eigener Ausbau demnächst geplant), würde ich außerordentlich kündigen. Anders lernen die es nicht...
-
Wir wäre es, mal die Suchfunktion zu benutzen?
Wäre ein guter Einstieg hier

-
Am 2.6. wurden weitere Gebiete gesperrt, in denen man bisher das Roaming im D1-Netz nutzen konnte.
Der Brief, den du erhalten hast, spricht dafür das du in einem solchen Gebiet wohnst.
Welche Region ist das denn?Stand bislang immer T-Mobile oder D1 in deinem Display?
Wenn ja, da geht´s weiter:
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Und Puchheim ist schon gebarred.
Schon seit Juli 2000