Wird nach 1 Monat ohne Aufladung die SIM deaktiviert (was nicht im Sinne von o2 sein dürfte, immerhin möchte o2 ja seine Kundenzahl aufblähen) oder nur das Guthaben eingefroren?
Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Original geschrieben von manu82
Hast ja recht,wobei es mir nicht so ganz klar ist, da man mir ja freiwillig auf`s Band gesprochen hat und es klar war, dass dies aufgenommen ist ... es ist ja kein aufgenommenes Gespräch ... Link ist jedenfalls entfernt ...Indem er den AB bespricht, erklärt er sein Einverständnis, dass das Gespräch aufgenommen wird (was ohne Einverständnis strafbar wäre). Mit der Verbreitung der digitalen Aufnahem und der damit verbundenen Veröffentlichung des Gesprächs erklärt er sich deswegen aber noch lange nicht einverstanden.
-
Hast du das Einverständnis des Anrufenden das Gespräch öffentlich zu machen?
-
Andererseits sind es bei 3 Sektoren ggf. 13,5 Mb/s netto. Müsste man mal austesten, ob die 4,5 Mb/s max. pro Sektor oder pro Standort gelten. Wenn dann noch 3x GSM und die Steuerdaten dazukommen, geht das ganze schon Richtung 20-25 Mb/s pro Standort.
Oder werden bei HSPA vom Handset mehrere "Zellen" gleichzeitig angezapft? Kann ich mir eher nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Kommt darauf an: Wenn sehr viele Nutzer jeweils 4,5 Mbit/s für sich bekommen, dann ist es gar nicht so schwachbrüstig
Das ist der Maximalwert an verschiedenen 7,2er Node-B zur unchristlichsten Zeit (zw. 3-4 Uhr nachts werktags).
-
Meine Provision ist seit heute freigegegen, Problem also gelöst.
-
Irgendetwas schwachbrüstiges, was nicht mehr als 4,5 Mb/s pro Nutzer zulässt.
-
Nein, da er mit 22 kein Heranwachsender mehr ist.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Richtfunk allgemein wird nicht mehr eingetragen. Das ist aber schon seit 2 oder sogar 3 Jahren so.Ok, das ist mir neu und erklärt Einiges.
-
Nebenklage?
Du meinst eher das Adhäsionsverfahren.
Sollte sich der Sohn strafbar gemacht haben, kann das gegen ihn u.U. nicht angewendet werden, wenn er unter das Jugendstrafrecht fällt. Bei Heranwachsenden, die nach Jugendstrafrecht abgeurteilt werden kann es angewendet werden.