Wäre auch zu schön gewesen ![]()
Marktwert wären also zwischen 100-200€ im besten Falle?
Dann behalte ich das Ding doch lieber...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre auch zu schön gewesen ![]()
Marktwert wären also zwischen 100-200€ im besten Falle?
Dann behalte ich das Ding doch lieber...
Lesen ist schon ne schwierige Sache:
Auch wenn ein Verkäufer ein Recht einräumt, zu dessen Einräumung er nicht von Gesetzes wegen verpflichtet ist ("freiwillig"), dann ist die Ausübung dieses Rechts durch den Käufer keine Sache, die von der Willkür/Kulanz des Verkäufers abhängt.
Wirbt GK in ihren Ladengeschäften mit "14 Tage Geld zurück - ohne wenn und aber", dann hat ein Kunde, der seine Ware binnen 14 Tagen wieder loswerden möchte einen Rechtsanspruch auf Rückabwicklung des Vertrags, da dieses Rückgaberecht vertraglich vereinbart worden ist.
Kaufhof bietet das m.W. an, müssten 14 Tage sein.
Wie kannst du anhand LAC / CI bei Google Maps den Standort abfragen? Wenn ich den o.g. LAC und CI dort eingebe, kommt nichts...
IBAN? Kenn ich nur als Bankbegriff.
Sind bei TMD eigentlich auch noch 1,8er HSDPA Nodes im Einsatz oder ist das Minimum 3,6 Mb/s?
Hänge hier desöfteren im o2 TMD-UMTS Roaming an einer 2005 neu errichteten TMD Node B mit 3 Sektoren. Zu jeder Tages- und Nachtzeit komme ich (mit 7,2er Hardware in meinem Notebook) NIE über 1,3 Mb/s im Download...
Ich stelle dir gleich nochmal Makroaufnahmen rein...
Also die Landtafeln selber sind nicht auf Leinen gedruckt, sondern auf "Papier", welches dann auf Leinen geklebt ist.
Kampfmittelräumdienst anrufen ![]()