Bei Loop ist eh kein System dahinter. Habe noch mehrere SIM-Karten, die seit 2002 (!) nie mehr aufgeladen worden sind und trotzdem noch einbuchen. Andere werden nach 13 Monaten gekickt.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Bin häufig in München, wo auch das Auktionshaus ist.
Die bieten auch einen kostenlosen Online-Schätzservice an. Wollte aber ohnehin vorbeifahren.
Vorher wollte ich aber sicher gehen, dass ich mich da nicht blamiere. Davon gehe ich aber mittlerweile nicht mehr aus.
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
happyhypo: ich habe ledeglich die mail zitiert. Du hast noch weniger zu sagen als ein frankfurter-möchtegernrapper.Man sollte TT erst ab 18 freigeben, dann hätten wir noch 6 Monate Ruhe

-
Habe mal die älteren Rechnungen durchforstet. Dort steht auch nur "Time & More 200 Web".
In der KBO werden trotz geänderter Tarifanzeige weiterhin die verbleibenden Frei-SMS ausgewiesen (Ihre Anzahl freier Kurzmitteilungen für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt: xxx).
Letzteres wäre ja bei einem Tarifwechsel in die neuen T&M All in Tarife nicht mehr der Fall, da es dort ja keine expliziten Frei-SMS mehr gibt, sondern gilt 1 SMS = 1 Minute aus dem Minutenpaket.
-
Vielleicht bin ich auch sozial und geb di Dinger bei der lokalen Arbeitsagentur ab.
Dann haben wir im Landkreis bald 10 neue self-made Millionäre

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
2. Was viele nicht wissen, aber was in den ebay AGBs steht: Offiziell hast du auch das Recht, dass du dem aktuell Höchstbietenden in so einer Situation den Verkauf ablehnst. (Hintergrund: da gibts verschiedene Maschen, um an ebay Waren günstig ran zu kommen zb wenn man an eine PS3 für 50 Eur drankommt statt ca. 200-300 Eur.) Die Tricks sind allerdings nicht ganz "legal". Ich selbst wurde auf den Trick im ebay Magazin Aufmerksam gemacht, quasi, damit man als ebay Verkäufer geschützt ist).
Ich sehe es eher andersum als Problem: Der nun Höchstbietende kann die Bezahlung und Abnahme der Sache verweigern.
-
Ob das nun clever ist oder nicht, seine Zeit für 2 Cent die Minute zu opfern, sei mal dahingestellt. Die Schnäppchenkiddies mögen das als adäquaten Lohn sehen

Ich will nur 10-15 Loops mit EM an den Mann bringen und suche Fakten für die Anpreisung der Dinger in der Bucht.
-
-
Der Zustand ist perfekt.
Das Original hängt vermutlich in irgendeinem Museum, denke nicht dass die beim Auktionshaus angebotene Karte direkt aus der Hand des Meisters stammt.
Jedenfalls ist meine wie die verlinkte ebenfalls aus 24 Einzelblättern zusammengefügt, geklebt auf Leinen, also kein billiger Nachdruck im eigentlichen Sinne.
EDIT: Ok, wenn es einige hundert Original gibt wird es schon eines sein.
Was meinst du mit Holzschnitt?
-
Dann hättest du dir das schriftlich geben lassen müssen mit den 16Mb/s.
In den AGB steht immer "bis zu 16.000 kbit/s".
Abweichungen von den AGB bedürfen vermutlich der Schriftform und nachweisen kannst du die Zusicherung auch nicht.
Hotlines lügen meist das blaue vom Himmel, damit es zu einem Abschluss kommt.