-
Gibt´s hier jemanden, der auf dem Gebiet fit ist?
Habe als Erbstück eine ältere Wandkarte (Chorographia Bavariae, PHILIPP APIANUS, 170cm x 170cm) die nach Renovierung nicht mehr wirklich ins Haus passt und denke darüber nach, diese zu veräußeren.
Nach meinen Infos wurde diese vor etwa 30 Jahren für ~2.000 DM gekauft.
Es handelt sich von der Optik und den Maßen her genau um diese Karte:
http://katalog.karlundfaber.de…o/83.223-402/auk/223/p/1/
Die wollen 6.500€ dafür. Nun weiß ich aber nicht, ob das bei dem Auktionshaus die Originalkarte ist oder nicht. Meine ist vermutlich nur ein Nachdruck oder es gab mehrere Originale.
Wenn sich hier einer mit solchen Dingen auskennt, wäre ich für eine Einschätzung dankbar. Fotos kommen auch noch.
-
Mir ist heute aufgefallen, dass E-Plus in dem kleinen Popup zu den Vertragsdetails wohl Änderungen vorgenommen hat:
Unter Vertrag steht bei meiner Frau nur noch: Time & More 200 Web
Bis vor Kurzem stand dort noch was wie Time & More 200 Web (2006) 150 SMS.
Hat E-Plus einfach den Tarif geändert oder nur die Anzeige in der KBO verändert, so dass keine Details mehr angezeigt werden?
-
keinuser: Du warst bei Dell eine persona non grata? Hast wohl bei den Preisverhandlungen die Mitarbeiter gegeneinander ausgespielt? 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Anders natürlich wenn sich jemand einen 80.000 € Wagen neu vor die Tür stellt aber behauptet er habe kein Geld...
Gehöre meine Frau!
-
Sehe heute schon einen geänderten Zählerstand bei EM unter dem Kontochek. EM läuft also bei allen Karten noch :top:
Gibt es eigentlich eine Übersicht, wei man am günstigsten zu Loop telefoniert? Die meisten werden wohl einen Genion L nutzen bzw. mit Genion-Alttarifen und kostenloser RUL im o2-Netz arbeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Heute im Wald gesehen, wollte nicht draufdrücken:

Was ist das? Eine Mine? 
Alles anzeigen
hoch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ohne da jetzt zu sehr auf die Euphoriebremse treten zu wollen:
Sofern er nicht gerade einen Fuhrpark hat wird der GV das Auto nicht kassieren, wenn der Schuldner es zur Berufsausübung oder aus anderen wichtigen Gründen (gesundheitlich, Familie etc. pp.) benötigt. Genaus gilt mittlerweile an Farb-TV (auch der neue Flach-Plasma) und vieles mehr zum unpfändberen Hausstand.
Bei einem sündteueren Flach-TV wird ein vernünftiger Gliedvorzeiger aber über eine Austauschpfändung nachdenken.
-
Du könntest dich mit einer E-Plus Karte auf den Sender "einlocken" (z.B. mit Nokia Field Test oder TEMS von SonyEricsson) und dann näher zur Grenze fahren, bis der TA fürs Einbuchen reicht.
Dann entweder Google Maps Mobile installieren und bei augeschaltetem GPS den Standort bestimmen lassen oder bei einem deutschen Handyortungsdienst anmelden. Teilweise ist die erste Ortung gratis.
In Google Maps bzw. über den Ortungsdienst sollte dir dann der ungefähre Standort des Senders angezeigt werden.
Wenn die Infomartion diesen Aufwand wert ist 
-
Speed.io und Speedtest.net sind doch nur Spielereien. Hatte da bei einer 7,2er Node auch desöfteren mal 18 Mb/s 
Ich kann da eher den T-DSL Speedmanager oder DU Meter als lokale Messinstrumente empfehlen.