Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Er verkauft es als Defekt, weil der Hörer zu leise ist und man die Leute darum nicht so gut hören kann.
gruß mayday7Ein gebrauchtes R250s mit intaktem internen Lautsprecher ist wohl kaum zu bekommen, der geht von ein paar Mal Akku ab / wieder dran kaputt. Von daher nichts ungewöhnliches

-
-
Hempe: Dass es dauern kann, gerade bei o2, ist ja nichts neues.
Wurde bei dir am 18.07.2008 bei der BNetzA gleich die endgültige Konfiguration eingetragen? Oder wurde, wie bei mir, bei etlichen (heute festgestellt) in der Umgebung bestehenden o2-Sendern lediglich das Bescheinigungsdatum ergänzt/aktualisiert ohne dass sich an der Konfiguration der Anlage was getan hätte?
Nach meinen bisherigen Beobachtungen wurde bei der BNetzA immer gleich die endgültige Konfiguration miteingetragen, also z.B. 3 neue Antennen, wenn an einem 3fach GSM1800 Sender EGSM nachgerüstet wurde.
Deswegen wundere ich mich ja über die Einträge neuen Datum ohne jede Änderungen bei Antennen und Sicherheitsabständen.
-
-
-
-
N73 vom Sprachgenie, Navitaste macht Probleme, 45€
-
Die Frist von sechs Wochen wurde, zumindest bei den Aktionen auf TT, eigentlich immer erwähnt.
Dabei geht es wohl darum, dem Geld bei Widerruf oder geplatzter Abbuchung / Fakedaten nicht hinterherlaufen zu müssen.
Und stell dir vor, talkthisway nutzt ggf. nicht nur Zinsvorteile, sondern verdient an dir sogar noch etwas

-
Ist eine Briefmarke der DPAG, die 1,00 DM als Wert trägt, auf welcher aber auch klein 0,56€ aufgedruckt noch als solche verwendbar (für einen 0,55€ Brief).
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen