Hätte ebenfalls weiter Interesse...
Beiträge von Dauerposter
-
-
Dann wird es evtl. wirklich erst im Einlieferungspaketzentrum erstmals gescannt, da auf der Quittung, die der Einlieferer erhält, auch die Sendungsnummer erhält.
Und wenn es erst nach Abholzeit eigeliefert wurde, macht sich das Paket erst heute Nachmittag/früher Abend auf den Weg ins Paketzentrum.
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Diese Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. Bis dato konnte ich spätestens am nächsten Morgen konnte ich etwas sehen...Ich hatte auch schon Pakete, deren erster Trackingeintrag die Beabreitung im EL-PZ war.
Mittlerweile ist es eigentlich immer "Kunde hat die Sendung am XX.XX.XXX um XX.XX Uhr in der Filiale XX eingeliefert".
Gescannt wurde das Paket ja, sonst hättest du keine Sendungsnummer. Oder war es eine spezielle Marke mit vorgegebener Sendungsnummer?
Ich würde mir jetzt noch keinerlei Sorgen machen.
-
Wo ist das Problem?
Das ist kein Echtzeittracking. Außerdem liegt ein Paket, vor allem wenn nach Abholzeit eingeliefert, gerne mal einen Tag in der Einlieferfiliale rum.
Und das Tracking hinkt regelmäßig auch bis 12h hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Wenn er Dir nachweisen kann, daß die Achsmanschette bei der Übergabe in einwandfreiem Zustand war, kann er das.
In einwandfreiem Zustand muss sie sich nicht befunden haben. Es reicht, wenn sie sich in einem für die Laufleistung typischem Zustand befunden hat, da Verschleißteil.
-
Lösch mal alle ebay-Cookies im Firefox.
-
Das gehört alles in den Diskussionthread...
-
Ruf doch bei TomTom in Holland an und bitte um Unterstützung. Die sind ein großer Fan von BiNPDA

-
Log dich über ebay.de ein und mach dort die Kaufabwicklung nochmal wenn es möglich ist.