-
Was heißt "aktiv verlängern"? Um 24 Monate?
Dann hätte man ja nach 12 Monaten plötzlich 36 Monate MVLZ.
Muss dann nach vom Start weg vergangenen 24 Monaten erneut aktiv verlängert werden, um die Tarife zu wahren? Dann wären wir in diesem Moment schon bei 48 Monaten MVLZ?
-
Re: Tipps im Netz ?
Zitat
Original geschrieben von MyNokia
Gibts dazu gute Websiten damit das auch ein Laie hinbekommt ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=366595
-
-
-
Steht doch ausdrücklich in der Beschreibung, dass die Kamera als Defektgerät verkauft wird. Und das ist in deiner Beschreibung auch nicht widersprüchlich, nur um etwaige Mängelhaftungsansprüche zu umgehen.
Übrigens falscher Thread hier.
-
-
-
-
-