Beiträge von Dauerposter
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
seit 2 Jahren laufen die Datendienste von Eplus in den Grossräumen Bonn, Dresden München und Augburg problemlos. Ich nutze selbige täglich auf 2 KartenE-Plus rulez halt ganz krass!!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Fraglich ist auch, ob er diese Verweigerung dem Käufer mitteilen muß oder ober er trotz Schweigens seine Einrede aus § 439 III auf ewig behält und diese bei einer gerichtlichen Durchsetzung etwaiger Schadensersatzansprüche erhebt.Interessant dazu: OLG Celle v. 28.6.2006 - 7 U 235/05
Besprechung von Lorenz:
http://www.lrz-muenchen.de/~Lorenz/urteile/celle7u235_05.htm
Meine aber mal was Gegenteiliges gelesen zu haben, wo die Einrede (bin mir nicht mehr sicher ob es überhaupt die des § 439 III BGB war) erst nach dem wirksam erklärten Rücktritt erhoben worden ist, und dies nach Ansicht des Gerichts (auch an die Instanz kann ich mich nicht mehr erinnern, vermutlich BGH) ausreichend war.
-
-
Wie nicht anders zu erwarten bei diesem Saftladen, geht die KBO nach einer Woche der Beschwerde immer noch nicht. Über meine Beschwerde habe ich natürlich keinerlei Rückmeldung erhalten.
-
Dann kostet es nur 80€ und 3 Punkte.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Kostet 120€ zzgl. 23,50€ Bearbeitungsgebühr und 3 Punkte. Glückwunsch :top:
Wie willst du das beurteilen?
Bundesstraßen gibt es auch innerhalb geschlossener Ortschaften, da wäre dann ein Fahrbverbot von einem Monat fällig, wenn die 91 km/h nach Toleranzabzug stehen.