Werde den Chat mal testen.
Man sollte nichts schönreden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=345283
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=345660
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=352565
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3397733#post3397733
Für mich ist E-Plus als Anbieter gestorben, noch ein Jahr und dann weg von dem Schei**laden. Soviel Ärger wie in einem guten Jahr dort hatte ich in den zehn Jahren davor nicht! Was nützen die Billigpreise, wenn soviel schief geht und man Stunden mit Reklamationen verbringt?
